找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Julie Aichele; Eine p?dagogisch-bio Katharina Hauser Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012

[復制鏈接]
樓主: subcutaneous
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:45:52 | 只看該作者
Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschafthttp://image.papertrans.cn/j/image/501612.jpg
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:46:26 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:41:08 | 只看該作者
Julie Aichele, facettenreiche Darstellung angestrebt wird, gliedert sich dieses Kapitel in zwei unterschiedliche Teile. W?hrend in der Biographischen Skizze die recherchierten lebensgeschichtlichen Rahmendaten aufgeführt sind, werden diese im zweiten Teil durch subjektive Wesensbeschreibungen von Seiten der Zeitzeugen erg?nzt.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:36:52 | 只看該作者
,Exkurs: Das ?schwierige Kind“ – Wissenschaftstheoretische Rekonstruktion der Fachdisziplin,mmt werden. Eine Ann?herung an dieses Themengebiet erweist sich deshalb von Anfang an als schwierig. Aufgrund dessen sind Definition und Beschreibung des Untersuchungsgegenstandes nicht von Beginn an gegeben, sondern müssen in schrittweiser Ann?herung vorangetrieben werden.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:06:24 | 只看該作者
,Gründung und Aufbau des Kinderheimes, hinsichtlich dieser Motivation von zahlreichen Faktoren in famili?rer, historischer und wissenschaftstheoretischer Hinsicht gepr?gt wird, konnte bereits ansatzweise aufgezeigt werden. Ihre konkrete Motivation und der Weg, welcher sie dahin führt, werden im Folgenden nachgezeichnet.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:21:56 | 只看該作者
Schluss und Ausblick,schaulicher Weise nachgezeichnet werden konnten, beantwortet. Die biographischen, historischen, bildungs- und wissenschaftsgeschichtlichen Rahmenbedingungen werden nun miteinander verknüpft und zu einem Gesamtkomplex verwoben, um anschlie?end Julie Aicheles p?dagogisch-therapeutisches Denken und Handeln zusammenzufassen und darzustellen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:36:48 | 只看該作者
,Pr?gende gesellschaftspolitische und bildungsgeschichtliche Str?mungen (1887-1946),In den Jahren 1887-1946 – der Lebenszeit von Julie Aichele – werden die Menschen Zeugen gravierender politischer Umw?lzungen und gesellschaftlicher Ver?nderungen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:24:06 | 只看該作者
2626-6407 hinterlassenen Schriften ein ganzheitliches und gelungenes Bild einer in der Wissenschaft bislang wenig berücksichtigten P?dagogin..978-3-531-18588-0978-3-531-19126-3Series ISSN 2626-6407 Series E-ISSN 2626-6415
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:19:53 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:56:25 | 只看該作者
Katharina Hausernalyse unterstützt werden...Das sehr nutzerfreundliche Interface sowie die wichtigsten graphischen und analytischen Tools werden vorgestellt und ausführlich beschrieben...In die Einführung sind mehrj?hrige Erfahrungen mit dem Einsatz von Fa978-3-540-30944-4978-3-540-30945-1
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
凤翔县| 香港 | 平武县| 教育| 来安县| 中卫市| 临安市| 邹平县| 开平市| 昌邑市| 齐齐哈尔市| 揭西县| 获嘉县| 延吉市| 扶沟县| 句容市| 沙田区| 凯里市| 湖州市| 安泽县| 乐山市| 新竹市| 唐山市| 大姚县| 盖州市| 六枝特区| 容城县| 睢宁县| 靖西县| 新民市| 赤壁市| 金沙县| 彰化市| 襄垣县| 宜阳县| 崇阳县| 遂川县| 南康市| 寻乌县| 公主岭市| 四子王旗|