找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jugendliche in neuen Lernwelten; Selbstorganisierte B Peter Wahler,Claus J. Tully,Christine Prei? Book 2008Latest edition VS Verlag für Soz

[復(fù)制鏈接]
樓主: gloomy
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:09:24 | 只看該作者
continuously changing of their products in their storefronts. The present study, by utilizing optimal stopping theory, attempts to build a stochastic dynamic model to investigate how a clothing retailer should introduce and withdraw the products with respect to the stochastic consumer market. More
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:04:14 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:50:10 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:05:06 | 只看該作者
,Untersuchungsmethode und Durchführung der empirischen Studie, Bahnen verlaufen und im Wesentlichen an die Intention und das Engagement des Lernenden selbst gebunden sind. Eine ausgepr?gte Betonung des Erlebnisaspekts und ein weitreichender Anspruch an Selbstbestimmung über die Art der T?tigkeit und die dafür aufzuwendende Zeit kennzeichnen diese Prozesse. Der
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:09:10 | 只看該作者
,Schule – der institutionalisierte Lernort,t hat. Dass dies auch für die Sichtweisen der Schüler gilt, haben Krüger/Grunert (2002) jüngst herausgearbeitet. Wir hatten eingangs schon auf entsprechende Studien verwiesen, die sich mit der Schule und ihrer Wahrnehmung durch die Jugendlichen besch?ftigen (vgl. Kanders 2000; Krüger/K?tters 2000).
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:59:55 | 只看該作者
,Der Nebenjob – Alltagslernen jenseits der Schule,d seit Einsetzen der Industrialisierung als Qualifizierungsphase, mit der auf künftige Berufsausübung und entgeltpflichtige Besch?ftigung vorbereitet wird. Bis zum Alter von 18 Jahren sollten junge Menschen deshalb nur in geringem Umfang ins regul?re Besch?ftigungssystem eingebunden sein.20 Jungsein
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:52:46 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:49:22 | 只看該作者
Leben und Lernen mit Musik,bar ist, erschlie?en sich die Jugendlichen nicht nur ein weites Feld sinnlich-?sthetischer Erlebnisse, sondern sie sammeln dadurch auch Erfahrungen, die zentrale Aspekte ihres individuellen Entwicklungsprozesses betreffen. Das breit gef?cherte, privat und ?ffentlich zu nutzende musikzentrierte kultu
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:00:15 | 只看該作者
Alltagslernen in technisierten Welten: Kompetenzerwerb durch Computer, Internet und Handy,dy. Anschlie?end wird er?rtert, welche Lernm?glichkeiten sich aus der Nutzung dieser Techniken ergeben. Hierzu werden theoretisch konzeptionell drei Ebenen des Lernens unterschieden: individuelle Kontexte (z.B. SMS beim Handy, Bedienungswissen beim PC), organisationale Kontexte (z.B. schulische Nutz
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:44:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沅江市| 体育| 德惠市| 元阳县| 全椒县| 大洼县| 德兴市| 米脂县| 富民县| 都江堰市| 乌海市| 长汀县| 衡南县| 田东县| 攀枝花市| 灵川县| 定陶县| 宣城市| 宁波市| 娄烦县| 达尔| 赤城县| 革吉县| 乐业县| 响水县| 定南县| 太保市| 眉山市| 海阳市| 中超| 大方县| 玛沁县| 海口市| 永吉县| 青岛市| 务川| 婺源县| 南澳县| 临潭县| 武穴市| 天水市|