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Titlebook: Journalismus und Werbung; Kommerzielle Grenzen Stefan Gadringer,Sabrina Kweton,Teresa Vieth Book 2012 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften |

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樓主: GOLF
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:14:45 | 只看該作者
Alte Wege, neue Wege,ssenschaftlichen Forschung. Auch das vorliegende Projekt rückte die angesprochene Verbindung in den Mittelpunkt der Betrachtungen. Dabei lag der besondere Erkenntnisfokus auf der Frage, ob und inwieweit sich Redaktion und Werbung gegenseitig beeinflussen.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:18:35 | 只看該作者
978-3-531-18773-0VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:10:11 | 只看該作者
Zusammen oder getrennt?,Journalistinnen und Journalisten sollen informieren, unterhalten, mit ihren Beitr?gen zum ?ffentlichen Diskurs anregen und das in m?glichst kritischer und unabh?ngiger Arbeitsweise.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:45:04 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:25:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 18:34:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 22:35:38 | 只看該作者
Brutto nicht gleich Netto,utet werden, dass sich auch Ver?nderungen im Werbeaufkommen verzeichnen lassen, wobei externe Faktoren – wie z. B. die Wirtschaftskrisen 2001 und 2008 – ebenfalls eine Rolle spielen (siehe Kapitel . i. d. B.). Wie wirkt sich dieser Wandel auf die Anteile der einzelnen Werbemedien am Gesamtwerbemarkt
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:42:26 | 只看該作者
,Ma? genommen!,erbende Unternehmen (vgl. Kolb/Woelke 2010: 56). Um ein erfolgreiches Produkt anbieten zu k?nnen, müssen also die beiden M?rkte bedient werden. Zeitungen haben hierbei gegenüber ?Nebenbei-Medien“ den Vorteil, dass Leserinnen und Leser sich Zeit nehmen müssen für die Rezeption. Dies macht sie generel
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:16:45 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:00:43 | 只看該作者
Presse im Wandel,en Journalismus (vgl. dazu Kolb/W?lke 2010: 52). W?hrend der Fokus dieser Forschung zumeist auf der Beziehung zwischen Public Relations und Journalismus liegt, erw?hnt Andresen (2008) eine weitere Einflussgr??e – das Verh?ltnis von Journalismus und Werbung. Obwohl über Medienm?rkte und Medienprodukt
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