找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Journalismus und Werbung; Kommerzielle Grenzen Stefan Gadringer,Sabrina Kweton,Teresa Vieth Book 2012 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften |

[復(fù)制鏈接]
樓主: GOLF
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:07:33 | 只看該作者
Book 2012nzüberschreitung in Krisenzeiten? Dieses Forschungsvorhaben besch?ftigt sich mit dem Spannungsverh?ltnis zwischen den publizistischen Anforderungen an Redaktionen einerseits und den ?konomischen Zw?ngen andererseits. Theoretisch n?hern wir uns der Thematik mit den Ans?tzen der politischen ?konomie und der Idee der Medienfreiheit..
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:58:28 | 只看該作者
Kommerzialisierung in Medien,wirtschaft ist demnach auch in den Medienunternehmen verankert und bietet sich aufgrund der aktuellen Wirtschaftskrise für eine kritische Reflexion an. Aus diesen Gründen stellt sich die Frage: Was ist Kommerzialisierung in den Medien und welche Auswirkungen beziehungsweise Effekte resultieren daraus?
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:50:28 | 只看該作者
,Ma? genommen!,en von ihren Werbekunden kann rasch zu einer publizistischen Einflussnahme führen […].“ (Beck 2005: 126) Entsprechend interessant erscheint daher, wie sich diese Situation in den Printprodukten konkret niederschl?gt und in welchem Ausma? welche Werbekunden Platz in ihnen finden.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:42:51 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:57:20 | 只看該作者
Unzertrennlich?,e durch fallende Werbeeinahmen finanziell bedroht. Dies begünstigt das Aufkommen neuer journalistischer Formen mit werblichem Hintergrund, die das Ziel verfolgen, die Rezipientinnen und Rezipienten zu beeinflussen und zum Kauf der beworbenen Waren und Dienstleistungen zu bewegen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:44:11 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:50:22 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:38:13 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/j/image/501294.jpg
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:05:25 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:52:48 | 只看該作者
Formel-1,men der PR im Medium Fernsehen zu. Product-Placement und Schleichwerbung kommen in vielen Sendeformaten des Fernsehens vor: in Spielfilmen, Unterhaltungssendungen, Fernsehshows, Magazinen und besonders h?ufig auch im Sport, wie die Untersuchungen in diesem Kapitel zeigen werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
商河县| 湖北省| 岱山县| 来凤县| 鱼台县| 肥西县| 潞西市| 延安市| 昌平区| 常山县| 渭源县| 定西市| 炎陵县| 河东区| 伊春市| 共和县| 宜州市| 龙泉市| 凤山县| 东至县| 兴仁县| 盘山县| 泽州县| 宜川县| 西乌珠穆沁旗| 深泽县| 扶风县| 宁津县| 买车| 遂川县| 兴隆县| 金华市| 噶尔县| 正阳县| 安西县| 图木舒克市| 朝阳市| 长岭县| 峨山| 大城县| 塘沽区|