找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jeder kann wirken; Von Executives lerne Sabina Wachtel,Stefanie Etzel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[復制鏈接]
樓主: 強烈興趣
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:58:34 | 只看該作者
When two worlds collide. Babyboomer vs. Generation Y, – Generation Y übernimmt. Eine Generation der Experten mit dem entsprechenden Vokabular trifft auf die Generalisten. Letztere durften schon als Kinder mitentscheiden, ob’s in den Ferien an die See oder in die Berge geht, selbstverst?ndlich gestalten sie ihr Leben nach Gusto. Offline sind sie allenf
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:32:07 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:33:27 | 只看該作者
,Chefkompetenz für die Zukunft. Wie Kommunikation als Transformationsbeschleuniger wirken kann,r gemeinsam einschlagen. In den Umw?lzungen der n?chsten Jahrzehnte werden wir uns h?ufiger an Weggabelungen oder in unübersichtlichem Gel?nde wiederfinden, wo alle, die Verantwortung tragen, noch st?rker gefordert sind, eine klare Orientierung zu geben – unter Einbindung aller St?rken, F?higkeiten,
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:48:45 | 只看該作者
,Digitale Transformation gestalten. Sechs Thesen zur Wirkung der Executive Communication in Ver?ndernicht mehr um neue Technik: Wir ver?ndern die Abl?ufe in allen Bereichen unseres Lebens radikal. Denn die disruptive Umgebung verlangt disruptive Prozesse. Nur, wer die Strukturender Executive-Kommunikation versteht, kann sie für sich nutzen und letztlich Wirkung entfalten.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:02:22 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:48:54 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:35:44 | 只看該作者
,Speakers’ Corner. Reden schafft Mehrwert,en. Nina Purtscher ist die Leiterin der ?ffentlichkeitsarbeit des Bonusprogramms PAYBACK. Sie hat die Methoden der Auftrittswirkung so konsequent in ihre Kommunikationsma?nahmen und Prozesse verwoben wie wenige. Hier l?sst sie uns an ihrem Erfolg teilhaben: Hochrangige Auftritte sind für Unternehmen
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:06:44 | 只看該作者
Abschluss und Ausblick,ch darum, wie wir ‘rüberkommen: . Wenn wir anderen Menschen begegnen, versuchen wir, diese zu beeinflussen – eine Interaktion mit dem Ziel, Haltungen, Meinungen, überzeugungen zu fixieren oder zu ?ndern. Was oberfl?chlich dem Austausch von Informationen dient, ist eigentlich ein dramatisches Schausp
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:31:12 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:05:02 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
丹江口市| 莆田市| 新田县| 沙坪坝区| 米林县| 明光市| 东源县| 西城区| 永城市| 江门市| 遂宁市| 屯留县| 论坛| 神木县| 铜川市| 麻城市| 都匀市| 栾城县| 台湾省| 额济纳旗| 亳州市| 南宫市| 南丹县| 油尖旺区| 铜山县| 肇庆市| 民和| 怀柔区| 南平市| 息烽县| 彩票| 固安县| 容城县| 靖州| 鹤岗市| 惠安县| 尚志市| 黎城县| 聂拉木县| 晴隆县| 青浦区|