找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jeder kann wirken; Von Executives lerne Sabina Wachtel,Stefanie Etzel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[復制鏈接]
查看: 44348|回復: 62
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:26:59 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Jeder kann wirken
副標題Von Executives lerne
編輯Sabina Wachtel,Stefanie Etzel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/501/500802/500802.mp4
概述Wie Spitzenmanager, Politiker und Moderatoren ihre Auftritte inszenieren und sich immer wieder durchsetzen.Wie Sie selbst auf der Bühne des Lebens einfach besser ‘rüberkommen.Im Alltag und bei Anl?sse
圖書封面Titlebook: Jeder kann wirken; Von Executives lerne Sabina Wachtel,Stefanie Etzel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N
描述Erfahren Sie, warum und wie Spitzenmanager und Politiker in Gespr?ch und Vortrag so gut wirken und sich in Diskussionen immer wieder durchsetzen. In diesem Buch verraten Autoren, die als Experten mit den Auftritten exponierter Personen in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zu tun haben, wie diese sich darauf vorbereiten bzw. vorbereitet werden und was weniger Prominente für ihr Auftreten auf der Bühne des Lebens davon nutzen k?nnen. Ob beim ersten Date oder einem Job-Interview, der Dinnerspeech zur Hochzeit des besten Freundes oder einer Pr?sentation vor dem Vorstand: Wenn es darauf ankommt, will man die beste Wirkung entfalten. Das l?sst sich von den Profis lernen: gut auftreten, antworten, reden und einfach besser ‘rüberkommen – Executive Communication für alle.
出版日期Book 2019
關鍵詞Eigendarstellung; Führungswirkung; Selbstpr?sentation; Kommunikation; Auftreten; Pers?nlichkeit; Au?enwirk
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20123-4
isbn_ebook978-3-658-20123-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Jeder kann wirken影響因子(影響力)




書目名稱Jeder kann wirken影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Jeder kann wirken網(wǎng)絡公開度




書目名稱Jeder kann wirken網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Jeder kann wirken被引頻次




書目名稱Jeder kann wirken被引頻次學科排名




書目名稱Jeder kann wirken年度引用




書目名稱Jeder kann wirken年度引用學科排名




書目名稱Jeder kann wirken讀者反饋




書目名稱Jeder kann wirken讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:23:24 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:19:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:47:05 | 只看該作者
Voice Power. Die Stimme macht den Unterschied,rungsgem?? geht es nicht nur um das, was wir sagen, sondern vor allem um die Art, wie wir es sagen. Der Klang unserer Stimme, die Tonh?he, die Sprechweise sowie unsere Artikulation beeinflussen – meist unbewusst –, wie wir von anderen wahrgenommen werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:17:43 | 只看該作者
,Zuh?ren und Loslassen als Führungsdisziplin,g, der irrt gewaltig. Es sind weit ?fter Gelassenheit und Ausgeglichenheit, mit der Unternehmen zu den gr??ten Erfolgen gebracht werden. Wenn das Spitzenmanagement bereit ist, von Stakeholdern zu lernen, wirkt das motivierend und mithin leistungsf?rdernd.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:04:31 | 只看該作者
,Digitale Transformation gestalten. Sechs Thesen zur Wirkung der Executive Communication in Ver?ndernicht mehr um neue Technik: Wir ver?ndern die Abl?ufe in allen Bereichen unseres Lebens radikal. Denn die disruptive Umgebung verlangt disruptive Prozesse. Nur, wer die Strukturender Executive-Kommunikation versteht, kann sie für sich nutzen und letztlich Wirkung entfalten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:19:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:22:25 | 只看該作者
Abschluss und Ausblick,ch darum, wie wir ‘rüberkommen: . Wenn wir anderen Menschen begegnen, versuchen wir, diese zu beeinflussen – eine Interaktion mit dem Ziel, Haltungen, Meinungen, überzeugungen zu fixieren oder zu ?ndern. Was oberfl?chlich dem Austausch von Informationen dient, ist eigentlich ein dramatisches Schauspiel.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:23:04 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:52:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20123-4Eigendarstellung; Führungswirkung; Selbstpr?sentation; Kommunikation; Auftreten; Pers?nlichkeit; Au?enwirk
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
丁青县| 天长市| 广安市| 福建省| 肇州县| 蒙山县| 太仆寺旗| 新绛县| 盖州市| 青阳县| 瓦房店市| 和顺县| 永昌县| 梧州市| 昌图县| 萨嘎县| 襄城县| 教育| 瑞丽市| 武平县| 嵩明县| 华容县| 邳州市| 东乌珠穆沁旗| 当雄县| 原阳县| 柏乡县| 永福县| 新河县| 大石桥市| 永新县| 新宁县| 全州县| 保山市| 岑溪市| 福州市| 阿巴嘎旗| 巴楚县| 永宁县| 汶上县| 开封市|