找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jahrbuch Medienp?dagogik 14; Der digitale Raum - Manuela Pietra?,Johannes Fromme,Theo Hug Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 201

[復制鏈接]
樓主: Randomized
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:39:26 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:33:49 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:43:00 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:13:10 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:50:13 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:38:29 | 只看該作者
Mediale (Bildungs-)R?ume in der Schule: Herausforderung mimetischer Konzeptionenis, in dem auch die institutionelle Rahmung sowie die sozio-kulturellen Wahrnehmungseigenschaften und Nutzungsgewohnheiten der Akteure eine wichtige Rolle spielen. In Schulen werden traditionelle Lehr-Lernmuster durch den Einsatz digitaler (sozialer) Medien ver?ndert – es entstehen neue Zeiterfahrun
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:50:29 | 只看該作者
Charakteristika online-medialer R?ume als Lehr-Lern-R?ume des E-Learning – raumsoziologische Kategoruater als der Raum des Lehrens und Lernens verstanden werden. Dann ist allerdings – unter Bezug auf ein relationales Raumverst?ndnis – zu fragen, was diesen Raum ausmacht, welche handlungsstrukturierenden Bedingungen hier wirken und was gleichzeitig didaktisch handelnd gestaltet werden kann und muss
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:09:15 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:45:56 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
吴川市| 芦山县| 永昌县| 观塘区| 会同县| 梁山县| 合山市| 伊金霍洛旗| 平遥县| 出国| 德清县| 青神县| 鹿邑县| 南川市| 台湾省| 洛阳市| 余姚市| 遂川县| 台中县| 南郑县| 枣阳市| 保定市| 若尔盖县| 兰溪市| 德格县| 信阳市| 梁河县| 宝山区| 盐津县| 诸暨市| 长兴县| 栖霞市| 德格县| 永靖县| 平遥县| 沁水县| 星子县| 新泰市| 甘南县| 句容市| 阳泉市|