找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jahrbuch Medienp?dagogik 1; Stefan Aufenanger,Renate Schulz-Zander,Dieter Span Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erziehung.Komm

[復制鏈接]
樓主: 廚房默契
51#
發(fā)表于 2025-3-30 10:12:09 | 只看該作者
Multimedia und Medienkompetenz — Forderungen an das Bildungssystem einem ., welches die Aspekte von Multimedia und von Hypertext miteinander verbindet. Von einer hypermedialen Lernumgebung verspricht man sich nun bessere Lernprozesse, da einerseits mit unterschiedlichen Medien gearbeitet und somit die verschiedenen Sinne angesprochen werden, andererseits aber erla
52#
發(fā)表于 2025-3-30 13:08:15 | 只看該作者
Die Familie im Informationszeitalter — Medienkompetenz als Herausforderunge neuen Verteilsysteme die Kommunikationsinhalte auf Gruppen, Individuen und bestimmte Kulturen zuschneiden. Die zunehmende Vielfalt der Kommunikationskan?le l?st, so Toffler, den Menschen als Masse auf. Wir müssen nun nicht mehr vor dem Gro?en Bruder Angst haben (so in Orwells Schreckensvision ?198
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:54:44 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:21:14 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:18:43 | 只看該作者
Lernen mit Computernetzen an der Hochschule Bibliotheken durch die Bereitstellung von Studienmaterialien im Netz gemindert werden kann. In diesen überlegungen bzw. Projekten werden die neuen Medien in herk?mmliche Unterrichtskonzeptionen eingebaut — hochschuldidaktische Innovationen spielen eine eher untergeordnete Rolle (vgl. Keil-Slawik, Beuschel, Gaiser, Klemme, Pieper & Selke 1997).
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:36:56 | 只看該作者
Medienp?dagogik als Teildisziplin der Allgemeinen Erziehungswissenschaftr Geschichte bestimmen. Gleichzeitig aber ist es seine Aufgabe, sinnvolle Technologien und Medien zu produzieren und der nachwachsenden Generation einen p?dagogisch verantwortbaren Umgang mit Technologien und Medien zu erm?glichen.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:46:34 | 只看該作者
Selbstentdeckendes Lernen (und Lehren) — ein Beitrag zur F?rderung von Medienkompetenz in frühp?dago, ?verschulen“ zu wollen, eine einseitige kognitive F?rderung zu befürworten und den eigenst?ndigen ?sozialp?dagogischen Auftrag“ der Tageseinrichtungen zu verraten. Das Stichwort Methode sucht man deshalb auch nahezu vergebens in der wissenschaftlichen Fachliteratur zum Elementarbereich.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
东台市| 鄯善县| 雅安市| 潜山县| 遂川县| 黔南| 泰宁县| 岚皋县| 镶黄旗| 阳春市| 静宁县| 登封市| 常宁市| 武汉市| 田林县| 仁寿县| 长沙市| 武穴市| 固安县| 延安市| 平昌县| 内乡县| 房山区| 中卫市| 田东县| 开江县| 博兴县| 涡阳县| 额尔古纳市| 九寨沟县| 政和县| 霍州市| 禹州市| 盐池县| 东辽县| 开封市| 远安县| 寿宁县| 九江县| 太原市| 安图县|