找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jahrbuch Medienp?dagogik 1; Stefan Aufenanger,Renate Schulz-Zander,Dieter Span Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erziehung.Komm

[復(fù)制鏈接]
樓主: 廚房默契
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:59:42 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:01:57 | 只看該作者
Multimedia und Medienkompetenz — Forderungen an das Bildungssystem?dagogische Verwendungszusammenh?nge verbergen. Zum einem ist damit gemeint, da? auf einem technischen Ger?t (Hardware) verschiedene Medien gemeinsam pr?sentiert werden. Mit Multimedia wird oftmals aber auch eine bestimmte Textstruktur verstanden, die nicht linear wie etwa beim Buch aufgebaut ist, s
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:14:51 | 只看該作者
Die Familie im Informationszeitalter — Medienkompetenz als Herausforderungufen. Die Agrarwelle begann vor 8 bis 10.000 Jahren, ihr folgte die Industrialisierungswelle vor etwa 250 Jahren und jetzt, nach dem Zweiten Weltkrieg, haben wir die dritte und derzeit letzte Welle, die den Fortbestand der Menschheit nicht über Ackerbau und Viehzucht oder danach über Industrieproduk
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:31:25 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:02:33 | 只看該作者
Selbstentdeckendes Lernen (und Lehren) — ein Beitrag zur F?rderung von Medienkompetenz in frühp?dagoehlt diese weitgehend im Elementarbereich. Methodenfragen sind hier geradezu verp?nt — und wer sie anspricht steht im Verdacht, die Tageseinrichtungen, ?verschulen“ zu wollen, eine einseitige kognitive F?rderung zu befürworten und den eigenst?ndigen ?sozialp?dagogischen Auftrag“ der Tageseinrichtung
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:48:44 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:12:38 | 只看該作者
Multimedia in der Ausbildung von P?dagogen und P?dagoginnenn neues medienp?dagogisches Paradigma aufgekommen ist. Das gilt für P?dagogen in allen Berufsfeldern. Multimedia wird zum Paradigma in mehrfacher Hinsicht. Für Forschung und Analyse (1) bildet Multimedia den Fokus dafür, was verschiedene Medien sind und wie man sie definiert. Für computerunterstützt
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:55:40 | 只看該作者
Bildungsprozesse in interaktiven medialen Umgebungensinitiativen versuchen, für virtuelle Lernumgebungen die klassischen Kommunikationsdienste des Internet nutzbar zu machen. Dazu geh?ren electronic mail für das Versenden von elektronischen Briefen; news für das Versenden von ?ffentlichen Artikeln; ftp für die übertragung und Ver?ffentlichung von Pro
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:43:04 | 只看該作者
Multimediale Lernumgebungen in der betrieblichen Weiterbildunguch die Lehr- und Lernstrategien sind derzeit einem sehr raschen Wandel unterlegen (vgl. z.B. Günther/Mandl 1997). Pult, Tafel und Kreide, die einst dominante Lehrmittel waren, sind l?ngst abgel?st bzw. erg?nzt durch technische Ausrüstungen, die die Lehrenden in ihren Instruktionsbemühungen unterstü
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:44:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
府谷县| 丰顺县| 台南县| 浑源县| 安图县| 华亭县| 绥棱县| 武宁县| 咸丰县| 平阳县| 漳州市| 绍兴市| 二连浩特市| 新巴尔虎右旗| 辽源市| 青冈县| 南木林县| 乌鲁木齐市| 福鼎市| 镇宁| 澄城县| 资中县| 广东省| 通榆县| 濮阳市| 台前县| 奎屯市| 栾城县| 平顶山市| 莱芜市| 宕昌县| 汨罗市| 河北省| 鄂尔多斯市| 山丹县| 合川市| 囊谦县| 红桥区| 渭源县| 崇州市| 贡觉县|