找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jahrbuch Medienp?dagogik 6; Medienp?dagogik - St Werner Sesink,Michael Kerres,Heinz Moser Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sp

[復(fù)制鏈接]
樓主: 相持不下
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:46:01 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:22:28 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:19:44 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:01:43 | 只看該作者
Werner Sesink,Michael Kerres,Heinz MoserStandortbestimmung der Medienp?dagogik
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:06:56 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:30:21 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:25:42 | 只看該作者
Zur Standortbestimmung der Medienp?dagogik aus anthropologischer und bildungswissenschaftlicher Sichis der Ausdifferenzierung im Bereich der Erziehungswissenschaft als Reaktion auf die p?dagogischen Konsequenzen der rasanten Entwicklung der Medien im 20. Jahrhundert. Die medienp?dagogische Theoriebildung ist jedoch bisher aus verschiedenen Gründen nicht so recht vorangekommen.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:39:28 | 只看該作者
Bildung und Medium. Bildungstheoretische Spurensuche auf dem Felde der Medienp?dagogiktierte der Entschluss zur Migration aus dem Zusammentreffen verschiedener Umst?nde und Beweggründe, welche Anlass gaben, vom einen Ort weg und zum anderen Ort hin zu streben: Unzufriedenheiten und neue Hoffnungen ebenso wie günstige Gelegenheiten.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:51:59 | 只看該作者
Medienp?dagogik unter den Auspizien des mediatic turn—eine explorative Skizze in programmatischer Abziplin der Erziehungswissenschaft aufgefasst und seltener als bereichsbezogene Konkretisierung allgemeiner P?dagogik oder Bildungstheorie. Was ihre Grundlagen, Aufgaben und Zielsetzungen betrifft, so ist die Entwicklungsdynamik einerseits von Prozessen der Ausweitung und Ausdifferenzierung gekennzei
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:39:06 | 只看該作者
Zur Standortbestimmung der Medienp?dagogik aus anthropologischer und bildungswissenschaftlicher Sichis der Ausdifferenzierung im Bereich der Erziehungswissenschaft als Reaktion auf die p?dagogischen Konsequenzen der rasanten Entwicklung der Medien im 20. Jahrhundert. Die medienp?dagogische Theoriebildung ist jedoch bisher aus verschiedenen Gründen nicht so recht vorangekommen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 15:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳西县| 崇仁县| 三江| 达尔| 康保县| 南阳市| 东莞市| 浑源县| 兰州市| 井研县| 沽源县| 浦东新区| 湘西| 乐安县| 南充市| 太白县| 伊春市| 临武县| 行唐县| 南平市| 吴川市| 疏附县| 富川| 盐山县| 松江区| 鹤峰县| 绵竹市| 洛川县| 太原市| 常州市| 鞍山市| 靖宇县| 宣化县| 潼关县| 邹平县| 浙江省| 焉耆| 横峰县| 维西| 韶山市| 武定县|