找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jahrbuch Jugendforschung; 11. Ausgabe 2011 Angela Ittel,Hans Merkens,Ludwig Stecher Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 39932|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:08:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Jahrbuch Jugendforschung
副標(biāo)題11. Ausgabe 2011
編輯Angela Ittel,Hans Merkens,Ludwig Stecher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/501/500161/500161.mp4
概述Aktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge?
圖書(shū)封面Titlebook: Jahrbuch Jugendforschung; 11. Ausgabe 2011 Angela Ittel,Hans Merkens,Ludwig Stecher Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer
描述.Die aktuelle Ausgabe des Jahrbuchs Jugendforschung besch?ftigt sich im ersten seiner Schwerpunkte mit der Bedeutung der Jugendphase für die sp?tere Erwachsenenbiografie. Auf der Basis von – teilweise mehrere Jahrzehnte umspannenden – L?ngsschnittstudien wird empirisch der Frage nachgegangen, wie aussagekr?ftig Daten aus der Jugendphase tats?chlich für das sp?tere Leben als Erwachsener sind. W?hrend mit Blick auf die Jugend in der ?ffentlichkeit immer wieder problematisches Verhalten Jugendlicher – wie etwa Gewalt, Alkohol oder Risikoverhalten – akzentuiert wird, setzt das Jahrbuch Jugendforschung in seinem zweiten thematischen Schwerpunkt einen Kontrapunkt zu dieser Debatte, indem es sich explizit mit erfolgreichen Jugendlichen auseinander setzt. Hierzu geh?ren u. a. (hoch-)begabte Jugendliche, oder Jugendliche, die trotz schwieriger Ausgangsbedingungen hohe Bildungserfolge erreichen. .In der ersten Ausgabe 2001 hatte das Jahrbuch namhafte JugendforscherInnen gebeten, über den Stand und die Zukunft der Jugendforschung nachzudenken. In der aktuellen Ausgabe, 10 Jahre danach, nehmen einige der damaligen AutorInnen dazu erneut Stellung..?.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞childhood studies
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19717-3
isbn_softcover978-3-531-19716-6
isbn_ebook978-3-531-19717-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Jahrbuch Jugendforschung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Jahrbuch Jugendforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Jahrbuch Jugendforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Jahrbuch Jugendforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Jahrbuch Jugendforschung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Jahrbuch Jugendforschung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Jahrbuch Jugendforschung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Jahrbuch Jugendforschung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Jahrbuch Jugendforschung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Jahrbuch Jugendforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:17:28 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/j/image/500161.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:48:35 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:41:08 | 只看該作者
Reversion schulischer Erfahrungen in Biographien von Jugendlichen in berufsvorbereitenden F?rderma?neiner Schülerbiographie wird der Beitrag aufzeigen, dass Ma?nahmen der Benachteiligtenf?rderung für einen Teil der Jugendlichen deshalb zum Erfolg führen, weil sie für diese einen Erfahrungsraum darstellen, der es ihnen erm?glicht, negative schulbiographische Vorerfahrungen zu kompensieren bzw. ins
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:47:55 | 只看該作者
Mit Migrationshintergrund zum Abitur. Heterogene Wege des Erwerbs von Bildung und Wissenie Strategien und handlungsleitenden Orientierungen der Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen auf. Sie fragt nach konstitutiven Bedingungen des erfolgreichen Bildungsverlaufs, insbesondere auch dann, wenn der Weg zum Abitur weder durch die Stellung und das Bildungskapital der Eltern, noch durch die z
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:51:15 | 只看該作者
Hochbegabte und hochleistende Jugendliche: Erfolgreiche Jugendliche!der 9. Klasse, Gymnasium) legten erwartungsgem?? h?ufiger das Abitur ab als in der 9. Klasse durchschnittlich leistende Gymnasiasten. Hochleistende nahmen erheblich h?ufiger an insbesondere schulisch-akademischen Wettbewerben teil und erhielten entsprechend h?ufiger derartige Auszeichnungen. Im Bere
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:12:31 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:31:34 | 只看該作者
ce which will be a type of “covalent” compound. Ionic compounds in solid form are continuous lattice structures, which, when they dissolve, allow the particles to move about separately as positive ions if they have lost an electron(s) or negative ions if they gained electron(s). Covalent compounds e
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:24:47 | 只看該作者
Ralf Bohnsack,Nicolle Pfafflude nursing, midwifery, paramedic, physiotherapy, occupational therapy, nutrition and dietetics, health sciences, exercise science, and students taking an anatomy and physiology course as an elective..978-3-030-09274-0978-3-319-75599-1
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:42:56 | 只看該作者
Sabine Maschke,Imbke Behnken,Fritz Gürge,Peter Held,Ludwig Stecher,Kerstin Theilen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
渑池县| 万山特区| 河源市| 阿巴嘎旗| 苏尼特左旗| 五家渠市| 利川市| 通许县| 正宁县| 永平县| 绥棱县| 榆林市| 衢州市| 耒阳市| 南部县| 额敏县| 梨树县| 长沙县| 沙洋县| 清原| 晋州市| 中阳县| 文登市| 尤溪县| 嘉祥县| 铅山县| 宁波市| 临邑县| 通州市| 博野县| 延边| 札达县| 襄樊市| 宁波市| 峨山| 扶沟县| 浦城县| 融水| 尤溪县| 仁怀市| 无棣县|