找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren; Ralf Mayer,Alfred Sch?fer,Steffen Wittig Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[復制鏈接]
查看: 44792|回復: 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:18:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren
編輯Ralf Mayer,Alfred Sch?fer,Steffen Wittig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/501/500138/500138.mp4
概述Jaques Rancière p?dagogisch lesen.Vom ‘Hass der P?dagogik’ zum ?Unvernehmen‘ der Generationen.Neue Beitr?ge zum bildungsphilosophischen Diskurs
圖書封面Titlebook: Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren;  Ralf Mayer,Alfred Sch?fer,Steffen Wittig Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v
描述.Es sind die zugleich politischen und ?sthetischen Einsatzpunkte Jacques Rancières, die das p?dagogische Nachdenken herausfordern: Angesprochen sind damit etwa die Intervention in ein- wie ausschlie?ende ?Ordnungen des Sinnlichen‘, die Artikulation eines ?Unvernehmens‘ über die Unterstellung von je spezifischen Gleichheitsmotiven und das Pl?doyer für ein ?sthetisches Regime, das in unterschiedlichen Feldern definitive und privilegierte Sichtweisen irritiert. Diese Herausforderungen gelten nicht nur für Begründungen und Qualifizierungen von Praktiken und Institutionen; ebenso erscheinen p?dagogische Problemstellungen stets disziplinübergreifend in Spannungsfeldern von Politik und (polizeilicher) Ordnung situiert..
出版日期Book 2019
關鍵詞Erziehngswissenschaft; Bildungsphilosophie; Bildungstheorie; Demokratie; Michel Foucualt; Theorien der Er
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24783-6
isbn_softcover978-3-658-24782-9
isbn_ebook978-3-658-24783-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren影響因子(影響力)




書目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren網絡公開度




書目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren網絡公開度學科排名




書目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren被引頻次




書目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren被引頻次學科排名




書目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren年度引用




書目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren年度引用學科排名




書目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren讀者反饋




書目名稱Jacques Rancière: P?dagogische Lektüren讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:02:22 | 只看該作者
,Was hei?t, an einer Universit?t emanzipiert zu lehren? Ein Versuch über Umwege und Bilder zum Film,die ?sthetische Erfahrung als eine von Dissensen zu begreifen ist, fokussiert Sanders dann auch mit Blick auf den ?emanzipierten Zuschauer‘ von Filmen, dessen improvisierende Interpretationen ein Netzwerk von Verweisungszusammenh?ngen hervorbringen, dem keine Master-Interpretation eines organisierenden Zentrums mehr zugrunde liegt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:43:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:02:44 | 只看該作者
Book 2019amit etwa die Intervention in ein- wie ausschlie?ende ?Ordnungen des Sinnlichen‘, die Artikulation eines ?Unvernehmens‘ über die Unterstellung von je spezifischen Gleichheitsmotiven und das Pl?doyer für ein ?sthetisches Regime, das in unterschiedlichen Feldern definitive und privilegierte Sichtweise
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:30:49 | 只看該作者
urs.Es sind die zugleich politischen und ?sthetischen Einsatzpunkte Jacques Rancières, die das p?dagogische Nachdenken herausfordern: Angesprochen sind damit etwa die Intervention in ein- wie ausschlie?ende ?Ordnungen des Sinnlichen‘, die Artikulation eines ?Unvernehmens‘ über die Unterstellung von
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:59:21 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:42:45 | 只看該作者
Ralf Mayer,Alfred Sch?fer,Steffen Wittignd organizational contingencies that influence the digitalization of organizational processes in networks of SMEs (Small and Medium Enterprise). A set of case studies that provide empirical evidence on the 978-1-4899-8651-1978-1-4419-7279-8
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:28:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:17:35 | 只看該作者
Frank Beilert economic and regulatory initiatives. Employing these models, the authors survey a series of topics ranging from network hierarchy and topology to first mover advantage. The authors demonstrate, with a wide sp978-1-4614-2864-0978-1-4419-9804-0Series ISSN 1572-4387
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:25:22 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 04:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宾阳县| 溆浦县| 阿鲁科尔沁旗| 莱州市| 仙游县| 阜康市| 洛川县| 高安市| 丰宁| 沭阳县| 南靖县| 台山市| 合阳县| 大同县| 饶阳县| 车致| 新绛县| 西盟| 运城市| 新津县| 荣昌县| 昆明市| 黑水县| 大冶市| 海门市| 青海省| 个旧市| 佳木斯市| 荃湾区| 永顺县| 台东市| 崇义县| 阜新市| 定结县| 浦东新区| 陆河县| 吴桥县| 湖口县| 禹州市| 玛沁县| 澳门|