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Titlebook: Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik; Konzepte und Beispie B?rbel Barzel,Andreas Büchter,Stephanie Weskamp-Kl Book 2024 Der/die Hera

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樓主: 詭計(jì)
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發(fā)表于 2025-3-23 13:06:45 | 只看該作者
Inclusive Learning Environments for Mathematics Education from a Student Perspectiveting support in a small group outside the classroom was pinpointed. In the theme . the responsiveness of the (special) teacher and being valued as students in SEM was pinpointed. Across the themes it can be seen that the importance of the teacher, and the teacher’s ability to notice, relate and adju
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發(fā)表于 2025-3-23 16:07:26 | 只看該作者
Realisierung eines inklusiven Mathematikunterrichts in der Grundschulel der Behandlung von Symmetrie im dritten Schuljahr vor dem Hintergrund eines allgemeinen Symmetriebegriffs und auf der Basis einer differenzierten, kritischen Sicht auf inklusionsad?quate Lehrmethoden soll Mut zum inklusiven Unterricht gemacht werden.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:14:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 00:23:34 | 只看該作者
Kein Mathe lernen. Eine fachdidaktische Kritik am IntraActPlus-Konzeptaus anderen Welten immer wieder neue ?F?rderprogramme“ auf, die v?llig kontr?r dazu stehen. Ein solcher, relativ neuer Ansatz, ?Mathe-Lernen nach dem IntraActPlus-Konzept“, wird im folgenden Beitrag einer fachdidaktisch und empirisch gestützten Kritik unterzogen. Dies geschieht in der Hoffnung, den
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發(fā)表于 2025-3-24 06:13:37 | 只看該作者
Book 2024ung bedürfen. Diese Aspekte werden in weiteren Beitr?gen ebenso in der Verknüpfung von wissenschaftlicher und unterrichtspraktischer Perspektive auf die Entwicklung und Erforschung von Mathematikunterricht entfaltet.
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發(fā)表于 2025-3-24 10:02:09 | 只看該作者
Merging Horizons: History of Mathematics and Cultural Diversity diverse abilities. Students experience a new world with different motives for doing mathematics, different ways of thinking, and different linguistic and symbolic means. This may help to develop a more sustainable relationship to mathematics and an appreciation for other cultures. In a first step,
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發(fā)表于 2025-3-24 11:08:12 | 只看該作者
Cultural and Linguistic Heterogeneity as a Type of Learning in an Environment of Disadvantagesaterials that can be used in these classrooms and allow everyone in the group to feel welcome and involved. Heterogeneous environment here is considered as a special case of environments of disadvantages. The topic of cultural and linguistic heterogeneity in mathematics classrooms has become importa
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發(fā)表于 2025-3-24 15:43:26 | 只看該作者
Jahrgangsmischung im Mathematikunterricht – Heterogenit?t als Chance nutzeninsatz individualisierender Unterrichtskonzepte wie Planarbeit oder Stationenlernen versucht, die gro?en Leistungsunterschiede aufzufangen. Mit derartigen Ma?nahmen wird das Potenzial, welches die Heterogenit?t für erfolgreiche Lernprozesse birgt, kaum genutzt. Basierend auf dem Verst?ndnis von Math
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發(fā)表于 2025-3-24 19:31:27 | 只看該作者
Mehr als inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen – Was sollen Kinder im Mathematikunterricht lernendiskutiert. Dabei zeigte sich, dass neben den unbestrittener Weise als zentral angesehenen fachspezifischen inhalts- und prozessbezogenen Kompetenzen auch Komponenten als bedeutsam erachtet werden, die Einstellungen, überzeugungen und Gefühle betreffen. Im vorliegenden Beitrag soll angesichts der Ta
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發(fā)表于 2025-3-25 01:49:45 | 只看該作者
?Finde Aufgaben mit der Zahl 4“ – Zur Vielfalt bei der kreativen Bearbeitung offener Aufgabender Unterrichtspraxis etabliert. Dabei k?nnen alle Lernende bei der individuellen Bearbeitung offener Aufgaben mathematisch kreativ t?tig werden, d.?h. qualitativ und quantitativ verschiedene mathematische Ideen entwickeln, umsetzen und ausarbeiten. Auf diese Weise erm?glichen offene Aufgaben eine g
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