找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Internal Branding im Krankenhaus; Die notwendige Suche Bettina Karin Schottler Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
查看: 32365|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:03:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Internal Branding im Krankenhaus
副標(biāo)題Die notwendige Suche
編輯Bettina Karin Schottler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/472/471195/471195.mp4
概述Eine interdisziplin?re wissenschaftliche Studie
叢書名稱Vallendarer Schriften der Pflegewissenschaft
圖書封面Titlebook: Internal Branding im Krankenhaus; Die notwendige Suche Bettina Karin Schottler Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
描述Die Autorin pr?sentiert einen umfassend sozial- und pflegewissenschaftlich fundierten Managementansatz für den Krankenhausbereich und zeigt die Notwendigkeit zur Markenentwicklung im Gesundheitswesen auf. Die professionelle Pflege hat in diesem Zusammenhang einen gro?en Einfluss auf den Unternehmenserfolg und somit auch auf die qualitativen und ?konomischen Ziele im Krankenhaus. Eine besondere Bedeutung kommt deshalb den Mitarbeitern zu, die sich mit ihrem Unternehmen identifizieren, um als Markenbotschafter zu fungieren. Die Autorin stellt die organisationstheoretische Perspektive eines Krankenhauses und die des professionellen Expertentums in den Fokus. Sie entwickelt ein Modell als Grundlage für eine identit?tsorientierte und identifikationsf?rdernde Organisationsentwicklung und somit als Fundament für die identit?tsorientierte Markenentwicklung. .
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Corporate Branding; Professionalit?t im Gesundheitswesen; Berufliche Identit?t; Organisationale Identit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31072-1
isbn_softcover978-3-658-31071-4
isbn_ebook978-3-658-31072-1Series ISSN 2699-5689 Series E-ISSN 2946-0727
issn_series 2699-5689
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Internal Branding im Krankenhaus影響因子(影響力)




書目名稱Internal Branding im Krankenhaus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Internal Branding im Krankenhaus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Internal Branding im Krankenhaus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Internal Branding im Krankenhaus被引頻次




書目名稱Internal Branding im Krankenhaus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Internal Branding im Krankenhaus年度引用




書目名稱Internal Branding im Krankenhaus年度引用學(xué)科排名




書目名稱Internal Branding im Krankenhaus讀者反饋




書目名稱Internal Branding im Krankenhaus讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:21:21 | 只看該作者
2699-5689 Grundlage für eine identit?tsorientierte und identifikationsf?rdernde Organisationsentwicklung und somit als Fundament für die identit?tsorientierte Markenentwicklung. .978-3-658-31071-4978-3-658-31072-1Series ISSN 2699-5689 Series E-ISSN 2946-0727
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:38:44 | 只看該作者
Bettina Karin Schottler section 4.4, I describe a pre-test and its results. I present the entire and final research design, illustrated by the full questionnaire, in section 4.5. This leads to the data analysis relevant to chapter 5. I present the general results of the empirical testing and the hypotheses assessment ther
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:47:04 | 只看該作者
Bettina Karin Schottlero the human eye. The third,?and last, phase thoroughly looks into the procedures of shock of the dotified mind by mantras that aim to merge the individual mind with the Cosmic Mind. We hope to escape unscathed in our endeavor concerning the modes of approximation between body and light in the search
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:22:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:03:06 | 只看該作者
recisely because publics enable the emergence of communicative freedom across borders, which is central to challenging potentially dominating forms of authority. Ultimately, the task of a transnational democracy of whatever form is to connect such communicative freedom to institutionally realized po
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:24:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:28:48 | 只看該作者
Das Krankenhaus als Marke,rs‘ oder ,Hipp‘ auf. Sp?testens wenn wir etwas ?lter sind und aktiv vor der Wahl eines Produkts oder auch einer Dienstleistung stehen, beeinflussen sie uns in unserer Entscheidung. Und selbst wenn wir ein Produkt nicht benutzen, hat sich doch der Markenname eingepr?gt, bleibt uns dieser in Erinnerun
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:49 | 只看該作者
,Markentheoretischer Hintergrund – healthcare services branding,nser Ged?chtnis eingebrannt. Um diesem spezifischen Marken-Ph?nomen, seinen Wirkungsfunktionen, seiner m?glichen Architektur und seinen Ans?tzen speziell für Dienstleistungsunternehmen auf den Grund zu gehen, thematisiert das folgende Kapitel zun?chst generelle Grundlagen, indem es folgende Fragen f
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沅陵县| 郁南县| 瓦房店市| 盖州市| 普定县| 峡江县| 民权县| 黑山县| 钟祥市| 织金县| 宁南县| 巴彦县| 巢湖市| 无棣县| 寿宁县| 永春县| 舒城县| 温宿县| 合肥市| 靖远县| 石泉县| 延津县| 南丰县| 正安县| 广宗县| 龙门县| 兴安盟| 新密市| 成都市| 友谊县| 卢氏县| 紫金县| 武隆县| 武邑县| 成都市| 长沙市| 洪江市| 新田县| 济宁市| 合山市| 璧山县|