找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Internal Branding im Krankenhaus; Die notwendige Suche Bettina Karin Schottler Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
查看: 32359|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:03:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Internal Branding im Krankenhaus
副標(biāo)題Die notwendige Suche
編輯Bettina Karin Schottler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/472/471195/471195.mp4
概述Eine interdisziplin?re wissenschaftliche Studie
叢書(shū)名稱Vallendarer Schriften der Pflegewissenschaft
圖書(shū)封面Titlebook: Internal Branding im Krankenhaus; Die notwendige Suche Bettina Karin Schottler Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
描述Die Autorin pr?sentiert einen umfassend sozial- und pflegewissenschaftlich fundierten Managementansatz für den Krankenhausbereich und zeigt die Notwendigkeit zur Markenentwicklung im Gesundheitswesen auf. Die professionelle Pflege hat in diesem Zusammenhang einen gro?en Einfluss auf den Unternehmenserfolg und somit auch auf die qualitativen und ?konomischen Ziele im Krankenhaus. Eine besondere Bedeutung kommt deshalb den Mitarbeitern zu, die sich mit ihrem Unternehmen identifizieren, um als Markenbotschafter zu fungieren. Die Autorin stellt die organisationstheoretische Perspektive eines Krankenhauses und die des professionellen Expertentums in den Fokus. Sie entwickelt ein Modell als Grundlage für eine identit?tsorientierte und identifikationsf?rdernde Organisationsentwicklung und somit als Fundament für die identit?tsorientierte Markenentwicklung. .
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Corporate Branding; Professionalit?t im Gesundheitswesen; Berufliche Identit?t; Organisationale Identit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31072-1
isbn_softcover978-3-658-31071-4
isbn_ebook978-3-658-31072-1Series ISSN 2699-5689 Series E-ISSN 2946-0727
issn_series 2699-5689
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Internal Branding im Krankenhaus影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Internal Branding im Krankenhaus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Internal Branding im Krankenhaus網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Internal Branding im Krankenhaus網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Internal Branding im Krankenhaus被引頻次




書(shū)目名稱Internal Branding im Krankenhaus被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Internal Branding im Krankenhaus年度引用




書(shū)目名稱Internal Branding im Krankenhaus年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Internal Branding im Krankenhaus讀者反饋




書(shū)目名稱Internal Branding im Krankenhaus讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:21:21 | 只看該作者
2699-5689 Grundlage für eine identit?tsorientierte und identifikationsf?rdernde Organisationsentwicklung und somit als Fundament für die identit?tsorientierte Markenentwicklung. .978-3-658-31071-4978-3-658-31072-1Series ISSN 2699-5689 Series E-ISSN 2946-0727
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:38:44 | 只看該作者
Bettina Karin Schottler section 4.4, I describe a pre-test and its results. I present the entire and final research design, illustrated by the full questionnaire, in section 4.5. This leads to the data analysis relevant to chapter 5. I present the general results of the empirical testing and the hypotheses assessment ther
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:47:04 | 只看該作者
Bettina Karin Schottlero the human eye. The third,?and last, phase thoroughly looks into the procedures of shock of the dotified mind by mantras that aim to merge the individual mind with the Cosmic Mind. We hope to escape unscathed in our endeavor concerning the modes of approximation between body and light in the search
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:22:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:03:06 | 只看該作者
recisely because publics enable the emergence of communicative freedom across borders, which is central to challenging potentially dominating forms of authority. Ultimately, the task of a transnational democracy of whatever form is to connect such communicative freedom to institutionally realized po
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:24:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:28:48 | 只看該作者
Das Krankenhaus als Marke,rs‘ oder ,Hipp‘ auf. Sp?testens wenn wir etwas ?lter sind und aktiv vor der Wahl eines Produkts oder auch einer Dienstleistung stehen, beeinflussen sie uns in unserer Entscheidung. Und selbst wenn wir ein Produkt nicht benutzen, hat sich doch der Markenname eingepr?gt, bleibt uns dieser in Erinnerun
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:49 | 只看該作者
,Markentheoretischer Hintergrund – healthcare services branding,nser Ged?chtnis eingebrannt. Um diesem spezifischen Marken-Ph?nomen, seinen Wirkungsfunktionen, seiner m?glichen Architektur und seinen Ans?tzen speziell für Dienstleistungsunternehmen auf den Grund zu gehen, thematisiert das folgende Kapitel zun?chst generelle Grundlagen, indem es folgende Fragen f
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洱源县| 石门县| 米脂县| 苍南县| 余姚市| 阿图什市| 靖远县| 双城市| 义乌市| 沂南县| 金川县| 临清市| 竹溪县| 德惠市| 若羌县| 喜德县| 沙田区| 丹东市| 南华县| 西青区| 突泉县| 肥东县| 绥宁县| 东安县| 台山市| 肥城市| 全椒县| 溧水县| 贡觉县| 遂平县| 乌拉特中旗| 三原县| 嵩明县| 邹城市| 庐江县| 绥德县| 伊金霍洛旗| 平江县| 开江县| 克东县| 辰溪县|