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Titlebook: Interkulturelle Erziehung und P?dagogik; Subjektivierung und Safiye Y?ld?z Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

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發(fā)表于 2025-3-25 07:16:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 08:18:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 15:28:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 17:51:38 | 只看該作者
Diskurs,rten S?tze, Bezeichnungen, Texte hinaus und sind nach Foucault als Praktiken aufzufassen, ?die systematisch die Gegenst?nde bilden, von denen sie sprechen“ (.). Diskurs im Sinne von Foucault bezeichnet also eine ?diskursive Praxis“ mit ?eigenen Regeln“, die ?keineswegs die stumme Existenz einer Real
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發(fā)表于 2025-3-25 23:01:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 01:37:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 07:11:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 08:47:10 | 只看該作者
Das interkulturelle Wissen und Macht: Begriffe und Kategorien als Indikatoren der Ordnung und Machtgriffe gelten als Bausteine der Erkenntnis und strukturieren die ?Zuordnung von Objekten zu Klassen (Kategorien) einander ?hnlicher Objekte“ (Eckes 1991: 4). Dieser als Kategorisierung bezeichnete Vorgang bündelt Aussagen über den bestimmten Objektbereich, die auf den Begriff zurückführbar sind. Beg
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發(fā)表于 2025-3-26 16:38:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 20:45:13 | 只看該作者
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