找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis; Betriebswirtschaftli Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl Book 2000 Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: 誓約
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:17:01 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:54:53 | 只看該作者
Dialogkommunikation im Rahmen der Integrierten Kommunikation verst?rkt erkannt worden (Gummesson 1987; McKenna 1991; Bruhn and Bunge 1994; Blattberg and Deighton 1997; Gordon 1998; Bruhn 1999). Unter dem . Marketing wird dabei die Initiierung, Gestaltung, Erhaltung und Verst?rkung von Kundenbeziehungen unter der Berücksichtigung von Profitabilit?tsas-pekten verstanden (Gr?nroos 1994).
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:07:23 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:42:35 | 只看該作者
Integrierte Kommunikation in Schweizer Unternehmen — Ergebnisse einer empirischen Untersuchungdingungen mit einer zunehmenden Fokussierung auf die Kommunikationspolitik. Im Vordergrund der Aktivit?ten steht der Aufbau spezifischer, einzigartiger Markenbilder und Unternehmensimages, die eine Abgrenzung gegenüber den Wettbewerbern und ihren Angeboten sicherstellen sollen (Murphy, Cunningham 1993, S. 170; Bruhn 1997, S. 276).
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:26:42 | 只看該作者
Kommunikationen über Kommunikation über Integrierte Unternehmens-Kommunikation mehr aber auch nicht weniger als der genannte fremde Blick, der anderen eine Beobachtung zweiter Ordnung erlaubt, also eine gezielte Beobachtung der eigenen Praxis bzw. eine explizite Nachfrage, ob denn die bisher gepflegte Weise des Sehens und Argumentierens so selbstverst?ndlich ist, wie sie in der Alltagsroutine zu sein scheint.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:06:18 | 只看該作者
Integrierte Unternehmenskommunikation: Kann man den Erfolg von Kommunikation planen?sen über Kommunikationseffekte durchaus m?glich, dass aber Aussagen über die tats?chlich eintretenden Wirkungen nur unter Rückgriff auf empirische Analysen m?glich sind. Ein abschlie?endes Beispiel soll dies anhand einer gerade abgeschlossenen Studie zur Unternehmenskultur eines gro?st?dtischen Energieunternehmens verdeutlichen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:31:28 | 只看該作者
Integrierte Kommunikation — oder: Die Wiederherstellung des Ganzen. Reflexionen über die Praxiser erkennbar und glaubwürdig machen. Um Marken erfolgreich zu führen, braucht es daher heute mehr als gestalterische Raster, die einzig das Wiedererkennen erleichtern. Marken brauchen vor allem ein strategisches Gerüst, das nicht nur die relevanten Produkteigenschaften, sondern vor allem die daraus abstrahierten Markenwerte definiert.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:03:50 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:02:01 | 只看該作者
Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zur wirksamen Gestaltung Integrierter Kommunikationr Internet, k?nnen Marken auch durch ihre Verpackungsgestaltungen bzw. Dienstleistungsmarken durch Verkaufsstellen sowie durch ihre Dienstleistungen, z. B. das klassische Sparbuch oder eine Bankcard, kommunizieren.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:28:12 | 只看該作者
Integrierte Kommunikation in deutschen Unternehmen — Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zunehmend die Gestaltung eines einheitlichen Unternehmens- bzw. Markenauftritts über einen abgestimmten Instrumenteeinsatz in den Mittelpunkt der Betrachtung (Bruhn 1996, S. 16; Schultz/Kitchen 1997, S. 7).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 13:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陇川县| 南乐县| 凤山市| 蕉岭县| 赣州市| 会同县| 施秉县| 浦东新区| 宜宾县| 溧阳市| 宜都市| 张掖市| 凤冈县| 本溪市| 吴江市| 前郭尔| 库车县| 蓬安县| 湘阴县| 东平县| 顺昌县| 永和县| 喀什市| 镇巴县| 宜都市| 吉木萨尔县| 襄垣县| 平凉市| 平度市| 湘西| 偏关县| 东源县| 新巴尔虎左旗| 宁陕县| 新乡市| 昭通市| 邢台市| 获嘉县| 偃师市| 彝良县| 洱源县|