找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis; Betriebswirtschaftli Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl Book 2000 Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: 誓約
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:36:31 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:18:35 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:12:31 | 只看該作者
Integrierte Kommunikation — oder: Die Wiederherstellung des Ganzen. Reflexionen über die Praxisr Marke, um — aus Sicht des Verbrauchers — ein formal m?glichst einheitliches Erscheinungsbild dieser Marke zu gew?hrleisten. Vergessen wird dabei oft, dass Form, die keinen Inhalt dramatisiert, bestenfalls Bilder erzeugt, aber keine Marken. Marken k?nnte man, im Gegensatz zu Produkten, als emotiona
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:51:31 | 只看該作者
n Leben. Wir alle sind schuldig an moralischen Vers?umnissen, ob vors?tzlich oder unabsichtlich. Manchmal haben unsere Gedanken, Worte oder Handlungen dazu beigetragen, dass andere Menschen die Erfahrungen von Entt?uschung und Wut bei sich selbst annehmen konnten. Im Nachhinein bedauern wir diese An
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:41:11 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:36:59 | 只看該作者
Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:00:05 | 只看該作者
Book 2000Handelt es sich bei einem Unternehmen um eine funktional aus- differenzierte Organisation, dann stellt sich die Frage nach einer Integration kommunika- tiver Prozesse in Form einer Optimierung von Ausdifferenzierung und Entdifferenzierung. Konzipiert man Organisationen allein über den systematischen
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:50:03 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:01:31 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:26:05 | 只看該作者
Integrierte Kommunikation. Die neue ?Superdisziplin“ der Werbeagenturens ihres Tuns. Dies soll die Redeweise von der ?.“ zum Ausdruck bringen. Es geht n?mlich nicht nur um die Addition eines Analyse- oder Planungsinstrumentariums für Integrierte Kommunikation auf der operativen und/oder strategischen Managementebene, sondern um Entwicklungen auf der normativen Manageme
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 13:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
松原市| 丰都县| 万宁市| 开江县| 仙桃市| 疏勒县| 开江县| 静乐县| 宝兴县| 通榆县| 虎林市| 峡江县| 灌云县| 安福县| 赫章县| 东兰县| 江川县| 定安县| 黄冈市| 绍兴县| 南投县| 千阳县| 旬阳县| 广宁县| 团风县| 乌拉特中旗| 渭南市| 都江堰市| 桓仁| 三原县| 桓台县| 临城县| 三都| 惠州市| 高碑店市| 伊宁市| 永泰县| 乃东县| 集贤县| 钟山县| 双桥区|