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Titlebook: Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis; Betriebswirtschaftli Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl Book 2000 Springer

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:24:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis
副標(biāo)題Betriebswirtschaftli
編輯Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/470/469056/469056.mp4
圖書封面Titlebook: Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis; Betriebswirtschaftli Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl Book 2000 Springer
描述über Integrierte Unternehmenskommunikation zu sprechen gleicht einer Rechnung mit drei Unbekannten: Unternehmen, Kommunikation und Integration. Wie immer man diese Unbekannten theoretisch wie praktisch flillt, immer erweist sich sofort, dass jede Start- operation weitreichende Folgen hat, da keines der drei Konzepte ohne Berücksichtigung der anderen bestimmt werden kann. Konzipiert man etwa ein Unternehmen als hierarchisch strukturierte Organisation, dann bleiben ftir die L?sung von internen wie externen Kommunikationsproblemen nur solche Optionen, die Kommunikation als Verlautbarung und nicht als interaktive Sinnproduktion modellieren. Versteht man Kommunikation als soziales Geschehen, das von kognitiv auto- nomen Aktanten betrieben wird, dann erscheint Kommunikation als eine zentrale Ressource jeden Unternehmens, der genügend Raum für produktive Selbstorganisation gegeben werden muss. Handelt es sich bei einem Unternehmen um eine funktional aus- differenzierte Organisation, dann stellt sich die Frage nach einer Integration kommunika- tiver Prozesse in Form einer Optimierung von Ausdifferenzierung und Entdifferenzierung. Konzipiert man Organisationen allein über den systematischen
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Dialogkommunikation; Integrierte Kommunikation; Kommunikation; Marketing; Relationship Marketing; Unterne
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10377-6
isbn_softcover978-3-409-11641-1
isbn_ebook978-3-663-10377-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
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書目名稱Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:16:07 | 只看該作者
Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zur wirksamen Gestaltung Integrierter Kommunikationommunikation. Neben der klassischen Werbung, Belowthe-Line-Ma?nahmen, dem pers?nlichen Verkauf, der Kommunikation durch neue Medien wie Multimedia oder Internet, k?nnen Marken auch durch ihre Verpackungsgestaltungen bzw. Dienstleistungsmarken durch Verkaufsstellen sowie durch ihre Dienstleistungen,
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:30:34 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:36:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:23:30 | 只看該作者
Integrierte Kommunikation in Schweizer Unternehmen — Ergebnisse einer empirischen Untersuchungim Sinne einer Integrierten Kommunikation erforderlich machen. Eine erste Herausforderung stellen die umfassenden . dar, die zu einem Bedeutungszuwachs der Kommunikationspolitik innerhalb des Marketingmix führen. Im Mittelpunkt stehen das wachsende Angebot qualitativ hochwertiger, zunehmend homogene
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:41:57 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:06:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:35:59 | 只看該作者
Integrierte Unternehmenskommunikation: Kann man den Erfolg von Kommunikation planen?ation im Besonderen zu verstehen ist, will ich mich mit der Frage auseinander setzen, ob der Erfolg einer Kommunikation auch dann noch planbar ist, wenn man sich als Kommunikationswissenschaftler und Organisationspsychologe erkenntnistheoretisch auf eine konstruktivistische Position bezieht. Ich wer
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:11:54 | 只看該作者
Effizienz durch Integrations auf die Seite der Betriebswirtschaftslehre positioniert und damit unterstellt, dass sich beide Worte in einer Hierarchie befinden: Es geht zun?chst ums Unternehmen und erst dann um dessen Kommunikation. Und wenn es um die Kommunikation des Unternehmens geht, ist auch schnell klar, dass man eigentl
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:04:56 | 只看該作者
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