書目名稱 | In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen |
副標題 | Strategien und Konze |
編輯 | Wolfgang Thomas,Ludger Stammermann |
視頻video | http://file.papertrans.cn/464/463139/463139.mp4 |
概述 | Der erste praktische Leitfaden für In-Game Advertising |
圖書封面 |  |
描述 | Werbung in Computerspielen – In-Game Advertising genannt – ist ein viel versprechender Ansatz für die gebeutelte Werbebranche. Denn Spieler zappen nicht. Aktive Spieler finden sich nicht nur unter Kindern und Jugendlichen, sondern zunehmend auch unter den 20- bis 40-J?hrigen. Für Werbetreibende er?ffnet sich in der gesamten Bandbreite der On- und Offline-Spiele und sogar in virtuellen Welten wie Second Life ein v?llig neuer Zugang zum Konsumenten.. .Die Autoren – beide erfahrene Experten für Online-Marketing und In-Game Advertising – zeigen erstmals, wie dieses neue Werbemedium funktioniert und welchen Regeln es unterliegt. Denn das ge?nderte Mediennutzungsverhalten, die immer hochwertigere Grafik sowie die immer st?rkere Vernetzung mit Online-Medien führen zu v?llig neuen M?glichkeiten der Nutzung von Computerspielen als Werbetr?ger. Sie erfahren, welche Zielgruppen bereits heute in relevanten Gr??enordnungen erreicht werden k?nnen, wie Sie In-Game Advertising in Ihre Mediaplanung einbeziehen und wie Sie es in den Media-Mix integrieren und es crossmedial nutzen. ..Beispiele von ersten Kampagnen internationaler Markenartikler – unter anderem von H&M, Burger King und Volkswagen – il |
出版日期 | Book 2007 |
關鍵詞 | Computerspiele; In-Game Advertising; In-Game-Werbung; Ingame Advertising; Kampagnen; Mediadaten; Mediaplan |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9542-1 |
isbn_softcover | 978-3-8349-0702-8 |
isbn_ebook | 978-3-8349-9542-1 |
copyright | Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 |