書目名稱 | In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen | 副標(biāo)題 | Strategien und Konze | 編輯 | Wolfgang Thomas,Ludger Stammermann | 視頻video | http://file.papertrans.cn/464/463139/463139.mp4 | 概述 | Der erste praktische Leitfaden für In-Game Advertising | 圖書封面 |  | 描述 | Werbung in Computerspielen – In-Game Advertising genannt – ist ein viel versprechender Ansatz für die gebeutelte Werbebranche. Denn Spieler zappen nicht. Aktive Spieler finden sich nicht nur unter Kindern und Jugendlichen, sondern zunehmend auch unter den 20- bis 40-J?hrigen. Für Werbetreibende er?ffnet sich in der gesamten Bandbreite der On- und Offline-Spiele und sogar in virtuellen Welten wie Second Life ein v?llig neuer Zugang zum Konsumenten.. .Die Autoren – beide erfahrene Experten für Online-Marketing und In-Game Advertising – zeigen erstmals, wie dieses neue Werbemedium funktioniert und welchen Regeln es unterliegt. Denn das ge?nderte Mediennutzungsverhalten, die immer hochwertigere Grafik sowie die immer st?rkere Vernetzung mit Online-Medien führen zu v?llig neuen M?glichkeiten der Nutzung von Computerspielen als Werbetr?ger. Sie erfahren, welche Zielgruppen bereits heute in relevanten Gr??enordnungen erreicht werden k?nnen, wie Sie In-Game Advertising in Ihre Mediaplanung einbeziehen und wie Sie es in den Media-Mix integrieren und es crossmedial nutzen. ..Beispiele von ersten Kampagnen internationaler Markenartikler – unter anderem von H&M, Burger King und Volkswagen – il | 出版日期 | Book 2007 | 關(guān)鍵詞 | Computerspiele; In-Game Advertising; In-Game-Werbung; Ingame Advertising; Kampagnen; Mediadaten; Mediaplan | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9542-1 | isbn_softcover | 978-3-8349-0702-8 | isbn_ebook | 978-3-8349-9542-1 | copyright | Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 |
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