找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: IDT 2022: *mit.sprache.teil.haben Band 1: Mit Sprache handeln; Partizipativ Deutsch Klaus-B?rge Boeckmann,Hannes Schweiger,Brigitte So Conf

[復(fù)制鏈接]
樓主: BREED
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:23:55 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:54:22 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:06:36 | 只看該作者
Schreibprozessdidaktik als junge Disziplin im deutschsprachigen Raum – didaktische Rückschlüsse für tests zu meistern. Lehrkr?fte sollten den Fokus auf die Vermittlung von Schreibprozesskompetenz legen, indem sie Bewertungskriterien transparent machen, zum Nachdenken über das eigene Schreiben anregen, die Textgenese und -struktur modellieren sowie formatives Feedback zu Texttiefenstrukturen geben.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:38:20 | 只看該作者
Teilhabe durch Sprache: Auslandsschulennalen Anpassungen. Bei all dieser Diversit?t bildet eine gro?e Gemeinsamkeit den Ausgangspunkt für die Diskussion: An allen Auslandsschulen steht die praktische Zusammenarbeit zwischen Menschen aus zwei schulischen und gesellschaftlichen Systemen im Mittelpunkt und die damit einhergehende sprachlich
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:12:25 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:29:27 | 只看該作者
Teilhabe durch Digitalisierung, Differenzierung, Wortschatzunterstützung und kooperatives Lernen: Reerialien enthalten Elemente, deren f?rderliche Wirkung für inklusiven Leseunterricht nachgewiesen sind (z. B. Lesestrategien, kooperatives Lernen, Wortschatzarbeit). Im vorliegenden Beitrag werden diese Elemente zun?chst kurz vorgestellt, bevor auf deren Einbettung in einer digitalen Lernumgebung im
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:09:38 | 只看該作者
Warnung als impliziter hybrider Sprechakt. An der studienbegleitenden Forschung beteiligten sich Studierende der Fakult?t für Fremdsprachen im Fach Deutsche Sprache und Literatur sowie wissenschaftliche Betreuer*innen der Charkiwer wissenschaftlichen Schule für Linguistik.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:22:16 | 只看該作者
Mit Aufforderungss?tzen sprachlich handeln. Wie Deutschlernende auch in Krisenzeiten ihren Bedürfnisn über den Umgang mit Krisen zeigt. Obwohl wir dabei alle stets und auf pers?nlich bedeutsamer Ebene mit zahlreichen Aufforderungen konfrontiert werden, sind jüngere Generationen besonders betroffen und haben oft das Gefühl, dass ihre Lage nicht ausreichend wahrgenommen werde.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:22:14 | 只看該作者
Reisevlogs: Sprachliche Merkmale und Anwendungsvorschl?ge für den Unterrichtsuell wahrnehmbar sind. Sie gelten als eine multimodale mediatisierte Textsorte mit besonderen Strategien des mündlichen Handelns, die im Zusammenspiel mit Gesten und Filmbildern stehen. Der Beitrag legt Forschungsergebnisse über das Sprachph?nomen der Strategien zur Situationsverschr?nkung in den d
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:14:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-4 20:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
禄劝| 洛浦县| 神池县| 乌拉特后旗| 二连浩特市| 格尔木市| 怀仁县| 香河县| 高碑店市| 临夏县| 石城县| 邛崃市| 嘉义县| 张家港市| 甘孜县| 同仁县| 财经| 肃宁县| 甘南县| 交城县| 安达市| 达拉特旗| 霞浦县| 枣庄市| 高青县| 太原市| 霍城县| 通海县| 合江县| 大庆市| 黄陵县| 屏山县| 武陟县| 青岛市| 察哈| 安化县| 巴里| 老河口市| 金门县| 伊吾县| 奉新县|