找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: IDT 2022: *mit.sprache.teil.haben Band 1: Mit Sprache handeln; Partizipativ Deutsch Klaus-B?rge Boeckmann,Hannes Schweiger,Brigitte So Conf

[復(fù)制鏈接]
樓主: BREED
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:00:35 | 只看該作者
Gesten im DaF-Unterrichtkt, aber er bleibt meistens vage. Das Promotionsvorhaben ?Gesten im DaF-Unterricht“ soll einerseits anhand eines Gestenkatalogs zeigen, welche Gesten in bestimmten Kontexten eingesetzt werden k?nnen. Andererseits soll gekl?rt werden, warum der bewusste Einsatz von Gesten im DaF-Unterricht sinnvoll i
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:56:31 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:41:06 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:51:40 | 只看該作者
Medienbewusste Schreibdidaktik? überlegungen zur Schreibaufgabengestaltung und dem N?he-Distanz-Modeen, welchen transformativen Einfluss das Hinzudenken von Medien auf solcherma?en etablierte Modelle im Bereich der Schreibdidaktik hat. Aber auch der Transfer in die didaktische Praxis soll hier geleistet werden, indem exemplarisch ein Schreibauftrag unter dem Aspekt einer medienbewussten Schreibdidaktik neu formuliert wird.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:17:40 | 只看該作者
Teilhabe durch Sprache: Auslandsschulene und kulturreflexive Herausforderung zur Debatte. W?hrend der Podiumsdiskussion bei der IDT 2022 wurde das Ideal diskursiver Teilhabe und Zusammenarbeit innerhalb der Schulgemeinschaft an Auslandsschulen kritisch hinterfragt.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:22:23 | 只看該作者
Berufszufriedenheit der Deutschlehrer*innen in Kroatien im Lichte der Schulreform und der Corona-Pan Studie untersucht, welche Unterschiede es in der gespürten Berufszufriedenheit der Deutschlehrer*innen an unterschiedlichen Schultypen gibt, was die gr??ten Herausforderungen im Rahmen der umfassenden Schulreform waren und wie sich die Pandemie auf die Berufszufriedenheit auswirkte.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:33:57 | 只看該作者
Teilhabe durch Digitalisierung, Differenzierung, Wortschatzunterstützung und kooperatives Lernen: Re Projekt RegioDiff (Regionen der Steiermark kennenlernen: Differenzierte Sachunterrichtsmaterialien für inklusiven Unterricht in der vierten Schulstufe) eingegangen wird. Der Beitrag schlie?t mit einem Ausblick auf die Evaluation der Materialien.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:55:39 | 只看該作者
Conference proceedings‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023Tagungsb?nde dokumentieren die Ergebnisse der Tagung in ihrer fachlichen Breite und Diskussion, die im Sinne des Tagungsmottos *mit.sprache.teil.haben auch durch eine breite Beteiligung von Vertreter*innen des Faches in Wissenschaft, Forschung und Unterrichtspraxis aus unterschiedlichsten L?ndern un
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:44:10 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:21:36 | 只看該作者
Von der sprachdiagnostischen Beobachtung zur Unterrichtsgestaltung – das s?chsische Konzept der kollchbildungsplanung vorgestellt, das in Sachsen als Grundlage für eine Handreichung zur (Weiter-)Entwicklung sprachdiagnostischer Kompetenzen als Ausgangspunkt für eine sprachbewusste Unterrichtsgestaltung dient.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 00:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
温宿县| 天镇县| 上栗县| 汨罗市| 龙岩市| 南京市| 清水县| 高青县| 上犹县| 灯塔市| 阿勒泰市| 达日县| 洛隆县| 平谷区| 玉树县| 凤山县| 延津县| 大安市| 读书| 梧州市| 莲花县| 石泉县| 永安市| 承德县| 治县。| 浦江县| 疏附县| 滕州市| 沙坪坝区| 富裕县| 汉寿县| 重庆市| 太谷县| 南昌县| 从化市| 华宁县| 浪卡子县| 合江县| 通江县| 莱阳市| 乐山市|