找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hybrid Learning Spaces; Einat Gil,Yishay Mor,Christian K?ppe Book 2022 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive li

[復(fù)制鏈接]
樓主: bankrupt
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:11:58 | 只看該作者
Tim Fawns,Lina Markauskaite,Lucila Carvalho,Peter Goodyearie rational reflektiert werden k?nnen. Für die systematische Betrachtung des Zusammenhangs von Bildung und Gefühl werden zun?chst Begriffsdifferenzierungen vorgenommen, anschlie?end Hellers ph?nomenologisches Konzept des ?Fühlen-Lernens“ vorgestellt. Der Beitrag verweist abschlie?end auf aktuelle Fo
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:22:02 | 只看該作者
Mariano Velamazán,Patricia Santos,Davinia Hernández-Leolegungen ein weitaus h?herer Stellenwert beigemessen werden muss als dies bisher der Fall war, sondern auch, dass eine solche Perspektive ein differenzierteres Verst?ndnis jener Mechanismen erm?glicht, die als Voraussetzung von Bildung, Erziehung und Unterricht gelten.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:08:18 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:35:45 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:20:05 | 只看該作者
?ltigen und ertragreichen Arbeitslage empfahl sich die Beschr?nkung auf neue Forschungsbeitr?ge mit der Konzentration auf das 20. Jahrhundert. Da die genau hierzu geh?renden Vortr?ge andernorts ver?ffentlicht werden., sind zur Kongressdokumentation an dieser Stelle alle Vortr?ge des Symposion system
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:09:57 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:33:52 | 只看該作者
Roberto Martínez-Maldonado,Lixiang Yan,Joanne Deppeler,Michael Phillips,Dragan Ga?evi??ltigen und ertragreichen Arbeitslage empfahl sich die Beschr?nkung auf neue Forschungsbeitr?ge mit der Konzentration auf das 20. Jahrhundert. Da die genau hierzu geh?renden Vortr?ge andernorts ver?ffentlicht werden., sind zur Kongressdokumentation an dieser Stelle alle Vortr?ge des Symposion system
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:59:22 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:41:51 | 只看該作者
Hank Kune,Jenny Quillienriger ins Abseits. Er wird après la lettre, nachdem seine Illusionen über die Gesellschaft als solche kenntlich geworden sind, zum ?kritischen Kritiker“, seine Einrede wird schon deswegen falsch, weil sie die beschworene Realit?t nicht mehr trifft. Schlechte Zeiten also für eine wissenschaftliche Kr
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:50:10 | 只看該作者
Anat Mor-Avi,Lennie Scott-Webberle“ von 1996. Für die L?sung von Schlüsselproblemen — so die KMK weiter — bedürfe es der Vermittlung von Schlüsselkompetenzen durch die Schule, die einen ver?nderten Umgang mit sprachlicher, nationaler, ethnischer und kultureller Heterogenit?t bef?rdern. Kinder müssen von früh auf lernen, ein Plural
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
濮阳市| 平顺县| 松溪县| 泽州县| 兴山县| 仪陇县| 资阳市| 宁乡县| 馆陶县| 永安市| 华亭县| 德化县| 胶州市| 宜黄县| 唐海县| 定襄县| 龙州县| 交口县| 凤冈县| 邢台市| 武强县| 莒南县| 新乐市| 石景山区| 台中市| 洪江市| 金湖县| 和平区| 玉树县| 富平县| 茶陵县| 漠河县| 定边县| 昭平县| 陕西省| 句容市| 凉城县| 连云港市| 彭州市| 乐业县| 巨野县|