找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen; Eine empirische Anal Sarah Kobel Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
查看: 42998|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:50:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen
副標(biāo)題Eine empirische Anal
編輯Sarah Kobel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/430/429960/429960.mp4
叢書名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen; Eine empirische Anal Sarah Kobel Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
描述In insgesamt drei experimentellen Studien analysiert Sarah Kobel die Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler. Dabei leistet die Arbeit einen wissenschaftlichen Beitrag zur Humor- als auch zur Service-Forschung, indem zun?chst der psychologische Wirkmechanismus von Humor identifiziert und die Wirkung von Humor schlie?lich mit der Wirkung klassischer Recovery-Ma?nahmen (Entschuldigung, ?konomische Kompensation) verglichen wird. Die Autorin zeigt auf, wann Humor sein Potenzial als Ma?nahme der Service-Recovery zu entfalten scheint, und wann auf klassische Ma?nahmen der Recovery zurückgegriffen werden sollte..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Humor; Humorvolle Kommunikation; Dienstleistung; Service-Fehler; Emotionen; Befreiungstheorie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31474-3
isbn_softcover978-3-658-31473-6
isbn_ebook978-3-658-31474-3Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen影響因子(影響力)




書目名稱Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen被引頻次




書目名稱Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen年度引用




書目名稱Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen讀者反饋




書目名稱Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:29:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:42 | 只看該作者
,Identifikation des psychologischen Wirkmechanismus von Humor in der pers?nlichen Kommunikation zwisim Service-Bereich zugrunde liegt, wird zun?chst, insbesondere vor dem Hintergrund der Erkenntnisse der Befreiungstheorie, die wissenschaftlich bislang kaum adressierte Frage analysiert, welche Wirkung der Einsatz von Humor durch das Service-Personal auf die Konsumenten haben kann, die zuvor mit ein
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:35:23 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:25:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:33:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:19:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:04:36 | 只看該作者
,Einführung,er Tatsache aber, dass die Erstellung und Erbringung von Dienstleistungen meist menschliches Zutun erfordern, ist es selbst dem besten Anbieter nahezu unm?glich, den Kunden tats?chlich immer einen g?nzlich reibungslosen Service zu garantieren.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:13:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:03:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平凉市| 秀山| 攀枝花市| 新安县| 石渠县| 句容市| 泽普县| 东台市| 万山特区| 平陆县| 金沙县| 临漳县| 吉林市| 承德市| 洪洞县| 海门市| 泗阳县| 无锡市| 渝中区| 岢岚县| 丘北县| 金坛市| 林芝县| 西平县| 玉树县| 屏山县| 双流县| 当雄县| 拜城县| 乌鲁木齐县| 大庆市| 旌德县| 应城市| 灵寿县| 陇西县| 宜宾县| 祁连县| 赫章县| 犍为县| 汽车| 余干县|