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Titlebook: Hucho - Aerodynamik des Automobils; Str?mungsmechanik, W Thomas Schütz Book 20136th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

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樓主: 萬能
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:45:33 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:40:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 00:02:25 | 只看該作者
Funktion, Sicherheit und Komfort,üren sind direkt mit der lokalen Str?mung verknüpft. Es reicht jedoch nicht aus, nur die station?re Str?mung zu betrachten. Str?mungsabl?sungen sind in hohem Ma?e instation?r; sie k?nnen auch zu dynamischen Verformungen führen, dem so genannten ?Bauteilflattern“.
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發(fā)表于 2025-3-29 05:09:10 | 只看該作者
Book 20136th editiond und zur Haltung der Fahrtrichtung bei Seitenwind aktualisiert. V?llig neu wurden die Kapitel über Kühlung?und Durchstr?mung (HVAC) sowie über Motorradaerodynamik, numerische Methoden wie CFD und CAA erarbeitet.?
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發(fā)表于 2025-3-29 07:38:59 | 只看該作者
,Luftkr?fte und deren Beeinflussung an Personenkraftwagen,her V?lligkeit verglichen werden, also K?rper mit gleichem Verh?ltnis von H?he . bzw. Durchmesser . des K?rpers zu seiner L?nge .. Für Pkw gilt .?/?.?≈?0,3. Mit 0,5?>?..?>?0,15 kann der Pkw zwischen dem Rotationsk?rper, für den ..?≈?0,05 gilt, und dem l?ngs angestr?mten scharfkantigen Quader mit ..?≈?0,9 eingeordnet werden.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:27:08 | 只看該作者
Numerische Methoden,m Windkanal durchzuführen, wird damit nicht obsolet; er wird in einen sp?teren Abschnitt des Entwicklungsprozesses verlagert. Der numerischen Aerodynamik kommt dabei zudem zugute, dass dem Windkanalversuch eine Reihe von Einschr?nkungen anhaftet (vgl. Abschn.?13.2):
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發(fā)表于 2025-3-29 18:13:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 21:36:30 | 只看該作者
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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發(fā)表于 2025-3-30 00:31:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 07:25:21 | 只看該作者
Thomas SchützStandardwerk in deutscher Sprache mit weltweiter Anerkennung und übersetzung bei SAE.Fachbuch, das umfangreich und detailliert Fragen zur Reduktion der CO2-Emissionen von Fahrzeugen beantwortet.Einzig
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