找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identit?t von Professor*innen; Eine f?chervergleich Melike Jan?en,Uwe Schimank,Ariad

[復(fù)制鏈接]
查看: 21253|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:26:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identit?t von Professor*innen
副標(biāo)題Eine f?chervergleich
編輯Melike Jan?en,Uwe Schimank,Ariadne Sondermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/428/427786/427786.mp4
概述Kein Schwarz-Wei?-Bild von Reformverlierern und Reformprofiteuren unter den Professor*innen.Tieferes Verst?ndnis der differenzierten Reformerfahrungen.Hintergrundwissen für zukünftige Fortführungen de
叢書(shū)名稱Organization & Public Management
圖書(shū)封面Titlebook: Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identit?t von Professor*innen; Eine f?chervergleich Melike Jan?en,Uwe Schimank,Ariad
描述In diesem Open-Access-Buch wird ein differenziertes Bild der Folgen von ?Bologna“, ?Exzellenzinitiative“, Drittmittelwettbewerb und ?New Public Management“ für die berufliche Identit?t von Professor*innen gezeichnet. Eine qualitative empirische Studie zeigt, dass die mit diesen Reformen verbundenen Leistungsbewertungen nicht nur Identit?tsbedrohungen mit sich bringen müssen, sondern auch neue M?glichkeiten der Identit?tsentfaltung bieten k?nnen. Der Fokus auf Reformerfahrung und -bew?ltigung von Professor*innen bietet eine wichtige Erg?nzung anderer Analysen der Universit?tsreformen.
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021
關(guān)鍵詞Open Access; Professoren; ?new public management“; Hochschulreformen; ?Exzellenzinitiative“; Berufliche I
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33289-1
isbn_softcover978-3-658-33288-4
isbn_ebook978-3-658-33289-1Series ISSN 2626-1545 Series E-ISSN 2626-1553
issn_series 2626-1545
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2021
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identit?t von Professor*innen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identit?t von Professor*innen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identit?t von Professor*innen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identit?t von Professor*innen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identit?t von Professor*innen被引頻次




書(shū)目名稱Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identit?t von Professor*innen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identit?t von Professor*innen年度引用




書(shū)目名稱Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identit?t von Professor*innen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identit?t von Professor*innen讀者反饋




書(shū)目名稱Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identit?t von Professor*innen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:33:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:31:32 | 只看該作者
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021ment“ für die berufliche Identit?t von Professor*innen gezeichnet. Eine qualitative empirische Studie zeigt, dass die mit diesen Reformen verbundenen Leistungsbewertungen nicht nur Identit?tsbedrohungen mit sich bringen müssen, sondern auch neue M?glichkeiten der Identit?tsentfaltung bieten k?nnen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:19:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:59:32 | 只看該作者
2626-1545 neue M?glichkeiten der Identit?tsentfaltung bieten k?nnen. Der Fokus auf Reformerfahrung und -bew?ltigung von Professor*innen bietet eine wichtige Erg?nzung anderer Analysen der Universit?tsreformen.978-3-658-33288-4978-3-658-33289-1Series ISSN 2626-1545 Series E-ISSN 2626-1553
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:15:46 | 只看該作者
,Der mediale Diskurs über die Universit?tsreformen: Journalistische Beobachtungen und professorale Se wahren. W?hrend die JournalistInnen im Zeitverlauf zu differenzierteren Einsch?tzungen gelangten, ist der Tenor der ?ffentlichen Stellungnahmen der ProfessorInnen, dass sich das, was anfangs Befürchtungen waren, gr??tenteils bewahrheitet hat.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:56:27 | 只看該作者
,Folgen von Leistungsbewertungen für ProfessorInnen: Drei Fallbeispiele,uch die organisationale Umsetzung der Reformen als weitere wichtige Determinante der Wirkungszusammenh?nge ins Spiel. Diese F?lle zeigen wiederum, dass das im Mediendiskurs vorherrschende Stereotyp des reformverweigernden Professors viel zu simpel gestrickt ist.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:17:49 | 只看該作者
,Organisationale Strukturver?nderungen und berufliche Identit?tsbehauptung – Gegenstand und Anlage dhmen zu ihrer Analyse sowie die empirische Herangehensweise geschildert. Zentrale Datengrundlage der Untersuchung sind Leitfadeninterviews mit ProfessorInnen aus fünf verschiedenen Wissenschaftsgebieten (Zellbiologie, Nachrichten- und Hochfrequenztechnik, Vergleichende Regierungslehre, Strafrecht und Neuere Deutsche Literaturwissenschaft).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:42:27 | 只看該作者
,Die weiteren Reformdynamiken – ein spekulativer Ausblick,ere Weise ins Hochschulsystem involviert ist, unter den N?geln brennen sollten, hier nicht beantworten, sondern nur über m?gliche Antworten spekulieren. Aber wir weisen auf das, was mit der beruflichen Identit?t der ProfessorInnen weiter geschehen k?nnte, als einen Teil der Antwort hin, den zu ignorieren ignorant w?re.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:25:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 16:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
合作市| 施甸县| 徐州市| 姚安县| 惠来县| 海阳市| 阳原县| 靖西县| 库车县| 栾城县| 金山区| 金寨县| 治县。| 大邑县| 舞钢市| 关岭| 太原市| 邛崃市| 色达县| 桂林市| 临高县| 新余市| 广西| 天门市| 宝应县| 东乡| 平山县| 嘉兴市| 咸丰县| 万源市| 巴林左旗| 鄄城县| 永仁县| 红桥区| 武平县| 南康市| 长汀县| 运城市| 桃园市| 鹤岗市| 乌拉特前旗|