找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hiphop-Marketing; Hiphop-Kultur verste Ismail Boulaghmal,Jonas Polfu? Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[復(fù)制鏈接]
樓主: angiotensin-I
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:53:25 | 只看該作者
,40?Jahre Hiphop-Kommerzialisierung in den USA,e Bewahrung urbaner Authentizit?t und die Sorge vor einem (sub-)kulturellen Ausverkauf berücksichtigt. Abschlie?end steht eine Prognose zur Zukunft der Hiphop-Kultur und -Industrie angesichts aktueller gesellschaftlicher Umbrüche in den USA (Gro?e Teile dieses Kapitels wurden zuerst auf Englisch in Polfu? (.(3):272–286, 2022) ver?ffentlicht.).
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:57:17 | 只看該作者
,Marketingkooperationen von europ?ischen Luxusmarken und US-Rappern, Dynamik der Zusammenarbeit von Luxusmarken und Rappern. Es liefert Wissenschaft und Praxis wichtige Erkenntnisse zu den Chancen und Risiken des Lifestyle-Marketings in Kooperation mit Künstlern und mit Bezügen zur urbanen Kultur (Gro?e Teile dieses Kapitels wurde zuerst auf Englisch in Polfu? ., . ver?ffentlicht.).
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:43:44 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:08:45 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:04:48 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:56:44 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:33:04 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:38:00 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:16:26 | 只看該作者
elche nicht.Erfolgreiche Hiphop-Kooperationen, -Sponsorings Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Hiphop-Kultur und zeigt, wie erfolgreiches Hiphop-Marketing gelingt. Hiphop hat sich in den letzten 40 Jahren zu einem globalen Musik-, Sozial- und Konsumph?nomen entwickelt, das im Marke
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:54:49 | 只看該作者
,Hiphop-Marketingkampagnen in Deutschland – Snipes, Milka und J?germeister,piteln werden Auswertungskriterien vorgestellt, um den Erfolg von Kampagnen aus Sicht der Unternehmen, Künstler und Hiphop-Kultur zu erfassen. Diese Kriterien und die vorgestellte Best Practice k?nnen Marken und Organisationen bei der Gestaltung von künftigen Hiphop-Marketingkampagnen behilflich sein.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 12:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
依安县| 辽阳县| 聂荣县| 应城市| 平果县| 彩票| 绥化市| 潞西市| 页游| 礼泉县| 贡嘎县| 江北区| 自治县| 赤城县| 白沙| 高雄市| 门源| 三穗县| 满城县| 清丰县| 昔阳县| 武川县| 雷波县| 宝清县| 邢台县| 宁陵县| 通渭县| 泰来县| 洛扎县| 苗栗县| 福建省| 格尔木市| 阳新县| 库车县| 冀州市| 阿尔山市| 桐乡市| 铅山县| 田东县| 淮滨县| 灌云县|