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Titlebook: Hiphop-Marketing; Hiphop-Kultur verste Ismail Boulaghmal,Jonas Polfu? Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Hiphop-Marketing
副標(biāo)題Hiphop-Kultur verste
編輯Ismail Boulaghmal,Jonas Polfu?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/428/427178/427178.mp4
概述Erfolgreiche Anwendung von Hiphop-Marketing für eine authentische Marke.Erkl?rung, welche Arten von Hiphop-Kooperationen funktionieren und welche nicht.Erfolgreiche Hiphop-Kooperationen, -Sponsorings
圖書封面Titlebook: Hiphop-Marketing; Hiphop-Kultur verste Ismail Boulaghmal,Jonas Polfu? Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N
描述Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Hiphop-Kultur und zeigt, wie erfolgreiches Hiphop-Marketing gelingt. Hiphop hat sich in den letzten 40 Jahren zu einem globalen Musik-, Sozial- und Konsumph?nomen entwickelt, das im Marketing gewinnbringend genutzt werden kann. Doch Hiphop-Marketing befindet sich noch am Anfang und scheitert meist an fehlender Expertise.?.Die Autoren vermitteln sorgf?ltig recherchierte Informationen über die komplexe Hiphop-Kultur und leuchten die Entwicklungsm?glichkeiten von Marketing und Gesch?ftsfeldern mit Hiphop-Bezügen aus. Sie bieten konkrete Handlungsempfehlungen für erfolgreiche Hiphop-Kampagnen, -Kooperationen und -Sponsorings und illustrieren dies an aktuellen Beispielen aus dem Bereich urbaner, sportiver sowie luxuri?ser Marken. Dabei liegt der Fokus auf der Gestaltung einer authentischen Kommunikation, die nur durch ein tiefes Verst?ndnis der Zielgruppe zu erreichen ist.?.Ein Buch für Marketing-Experten und Unternehmen, die ihre Markenkommunikation zielgruppenad?quat und überzeugend gestalten wollen.??.Aus dem Inhalt?.? Kulturelle Hintergründe der Hiphop-Entstehung.? Hiphop-Geschichte in Deutschland und den USA.? Dynamik zwischen Su
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Hiphop-Marketing; Hiphop Marken Management; Hiphop Marketing Kampagne; Hiphop Marketing Sponsoring; Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40578-6
isbn_softcover978-3-658-40577-9
isbn_ebook978-3-658-40578-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
The information of publication is updating

書目名稱Hiphop-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Hiphop-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Hiphop-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Hiphop-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Hiphop-Marketing被引頻次




書目名稱Hiphop-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Hiphop-Marketing年度引用




書目名稱Hiphop-Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Hiphop-Marketing讀者反饋




書目名稱Hiphop-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:45:30 | 只看該作者
Ismail Boulaghmal,Jonas Polfu?Erfolgreiche Anwendung von Hiphop-Marketing für eine authentische Marke.Erkl?rung, welche Arten von Hiphop-Kooperationen funktionieren und welche nicht.Erfolgreiche Hiphop-Kooperationen, -Sponsorings
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:42:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:32:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:43:12 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:29:26 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:07:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:48:15 | 只看該作者
,Marketingkooperationen von europ?ischen Luxusmarken und US-Rappern,ber urbane Kultur ihren Einfluss vergr??ern und die Musikszene kommerzieller wird, versuchen Künstler ihre Authentizit?t und Glaubwürdigkeit bei ihren Fans zu bewahren. Speziell bei Marketingkooperationen zwischen europ?ischen Luxusmarken und amerikanischen Rap-Künstlern spielt der Konflikt zwischen
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:41:31 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:45:24 | 只看該作者
,Deutsches Hiphop-Marketing – Kooperationsformen und -empfehlungen,utung des Genres ist der Hiphop-Einfluss auf das Marketing in Deutschland allerdings noch relativ überschaubar und teils wenig ausgereift. Obwohl Hiphop-Kultur nicht nur unter jungen Menschen für Trends und Coolness steht, sind viele Marketingverantwortliche gerade bei Kooperationen mit Künstlern we
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