找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Heterogenit?t, Integration und Differenzierung in der Primarstufe; Friederike Heinzel,Annedore Prengel Book 2002 Leske + Budrich, Opladen

[復(fù)制鏈接]
查看: 22017|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:55:53 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Heterogenit?t, Integration und Differenzierung in der Primarstufe
編輯Friederike Heinzel,Annedore Prengel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/427/426023/426023.mp4
叢書名稱Jahrbuch Grundschulforschung
圖書封面Titlebook: Heterogenit?t, Integration und Differenzierung in der Primarstufe;  Friederike Heinzel,Annedore Prengel Book 2002 Leske + Budrich, Opladen
描述Heterogenit?t von Schülerinnen und Schülern in der Grundschule ist zu einer zentralen Kategorie von Kindheitsforschung, Grundschulforschung und Grundschulp?dagogik geworden. Der Band führt in die Bedeutung kindlicher Heterogenit?t für die Grundschulp?dagogik ein. Er dokumentiert Forschungsergebnisse zur Verschiedenheit von Individuen und ihren sich auf komplexe Weise überschneidenden Zugeh?rigkeiten zu verschiedenen Gruppierungen. Untersuchungen zu zahlreichen p?dagogischen Ans?tzen, die auf die Heterogenit?t reagieren, werden pr?sentiert. Dazu geh?ren das gemeinsame Lernen von Kindern mit und ohne Behinderung, interkulturelles Lernen, Arbeit mit heterogenen Lerngruppen im Anfangsunterricht u.a. Untersuchungen zum Kerncurriculum fragen nach der Bedeutung verbindlicher Lerninhalte. Darüber hinaus werden Methoden der Kindheits- und Unterrichtsforschung sowie theoretische Ans?tze zur Diskussion gestellt...
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Arbeit; Grundschule; Grundschulforschung; Heterogenit?t; Integration; Kinder; Kultur; Leistung; Lernprozess;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99542-1
isbn_softcover978-3-8100-3655-1
isbn_ebook978-3-322-99542-1Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
issn_series 1435-4594
copyrightLeske + Budrich, Opladen 2002
The information of publication is updating

書目名稱Heterogenit?t, Integration und Differenzierung in der Primarstufe影響因子(影響力)




書目名稱Heterogenit?t, Integration und Differenzierung in der Primarstufe影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Heterogenit?t, Integration und Differenzierung in der Primarstufe網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Heterogenit?t, Integration und Differenzierung in der Primarstufe網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Heterogenit?t, Integration und Differenzierung in der Primarstufe被引頻次




書目名稱Heterogenit?t, Integration und Differenzierung in der Primarstufe被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Heterogenit?t, Integration und Differenzierung in der Primarstufe年度引用




書目名稱Heterogenit?t, Integration und Differenzierung in der Primarstufe年度引用學(xué)科排名




書目名稱Heterogenit?t, Integration und Differenzierung in der Primarstufe讀者反饋




書目名稱Heterogenit?t, Integration und Differenzierung in der Primarstufe讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:41:12 | 只看該作者
1435-4594 ragen nach der Bedeutung verbindlicher Lerninhalte. Darüber hinaus werden Methoden der Kindheits- und Unterrichtsforschung sowie theoretische Ans?tze zur Diskussion gestellt...978-3-8100-3655-1978-3-322-99542-1Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:47:37 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:52:12 | 只看該作者
Ursula Carlees. Nevertheless, if we consider the urgent needs to raise the very low living standards of the vast populations in the under-developed countries and the generally widening gap between incomes per head and those of the developed countries, it is clear that additional supplies of capital must be fort
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:25:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:33:35 | 只看該作者
?Aber das steht ja gar nicht auf dem Wochenplan“: Paradoxien des Lehrerhandelns bei der Arbeit mit dt nur einen wichtigen Beitrag zu einem differenzierten Verst?ndnis des schulischen Lernens der Kinder leisten (vgl. Wiesemann 2000/Panagiotopoulou in diesem Band), sondern, indem das Handeln der Lehrerinnen aus der Perspektive der Kinder mit einem befremdeten Blick betrachtet wird, auch Implikatione
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:54:34 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:25:12 | 只看該作者
Chancengleichheit und Heterogenit?t — eine bildungstheoretische Antinomieim Sinne eines konstitutiven, unaufl?sbaren Widerspruchs zwischen gut begründeten Orientierungen — und wie dies im Rahmen des Schulversuchs ?Integrative Grundschule‘ in Hamburg deutlich wird, ist Gegenstand der folgenden Ausführungen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:27:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 05:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
靖远县| 亳州市| 广宁县| 永清县| 麟游县| 连云港市| 都江堰市| 团风县| 玉山县| 长春市| 酉阳| 修水县| 淮阳县| 墨脱县| 治多县| 东安县| 拉孜县| 洛南县| 云林县| 玉田县| 得荣县| 东台市| 蚌埠市| 晋城| 泸西县| 临江市| 商南县| 凌海市| 镇康县| 北安市| 六枝特区| 北京市| 会昌县| 黄大仙区| 北京市| 印江| 阳泉市| 奉化市| 青河县| 襄汾县| 牙克石市|