找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t; Zur Logik sozialer U Marcus Emmerich,Ulrike Hormel Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 16974|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:43:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t
副標(biāo)題Zur Logik sozialer U
編輯Marcus Emmerich,Ulrike Hormel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/427/426016/426016.mp4
概述Differenz als p?dagogische Programmatik.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t; Zur Logik sozialer U Marcus Emmerich,Ulrike Hormel Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Die Unterscheidung von Kindern und Jugendlichen entlang sozialer Differenzkategorien wie Geschlecht, Ethnizit?t, Nationalit?t, soziale Herkunft usw. z?hlt mittlerweile zu einer selbstverst?ndlichen Beobachtungsperspektive sowohl innerhalb der erziehungswissenschaftlichen Forschung als auch im Rahmen p?dagogischer Praxiskonzepte. P?dagogische Bezugnahmen auf ?Verschiedenheit‘ oder ?Vielfalt‘ stehen hierbei für einen neuen differenzsensiblen Blick auf die AdressatInnen p?dagogischer Kommunikation. Vor dem Hintergrund ungleichheits-, klassifikations- und differenzierungstheoretischer Reflexionsangebote geht die vorliegende Studie der Frage nach, wie ?soziale Differenz‘ im Rahmen p?dagogischer Diskurse um Heterogenit?t, Diversity und Intersektionalit?t semantisch konstruiert wird und welche Problematiken sich damit verbinden. .
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Diskurs; Erziehungswissenschaft; Ethnizit?t; Funktion; Geschlecht; Klasse; Kultur; P?dagogik; Religion; Staat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94209-4
isbn_softcover978-3-531-17159-3
isbn_ebook978-3-531-94209-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:03:04 | 只看該作者
978-3-531-17159-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:03:07 | 只看該作者
Marcus Emmerich,Ulrike Hormelracterized. The ultraevanescent part, i.e., the orthocomplement of both (unilateral and modified unilateral) translation parts, is also considered. Finally, conditions on self-duality of isometric semigroups in terms of unilateral, modified unilateral translation and ultraevanescent semigroups are discussed.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:31 | 只看該作者
Marcus Emmerich,Ulrike HormelThese results were successively generalized in [2], [3] and [4], based on the notion of σ-absorbed resp. σ-absorbing families of sets. Here, we observe that the latter result may be extended by replacing families of sets by families of functionals.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:53:24 | 只看該作者
Einleitung, Jahre ersichtlich an Bedeutung gewonnen. Nicht zuletzt haben die ersten PISA-Studien ma?geblich dazu beigetragen, dass die Problematik sozial ungleicher Bildungschancen erneut zu einer zentralen Referenz erziehungswissenschaft licher Forschung und bildungspolitischer Reformaktivit?t geworden ist.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:13:37 | 只看該作者
Soziale Wirklichkeit und soziale Klassifikationdass zwischen den Strukturen der gesellschaft lichen Diff erenzierung (?Arbeitsteilung‘) und den ?kollektiven Vorstellungen‘ (vgl. Durkheim 1898/1976) einer Gesellschaft eine Strukturanalogie besteht, obwohl es sich in beiden F?llen um ?soziale Tatsachen‘ sui generis handelt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:06:21 | 只看該作者
Erziehungswissenschaft und gesellschaft liche Modernisierunggssystem, vielmehr l?sst sich eine grundlegende Umstellung erziehungswissenschaft licher Semantik nachzeichnen, die fortan unter Bezugnahme auf sozialwissenschaft liche Beschreibungsoptionen gesellschaft liche Bedingungen für Erziehung und Bildung refl ektiert.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:08:55 | 只看該作者
Marcus Emmerich,Ulrike HormelDifferenz als p?dagogische Programmatik.Includes supplementary material:
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:12:40 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/h/image/426016.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:33:23 | 只看該作者
Marcus Emmerich,Ulrike HormelLe attività di soccorso acquatico e di soccorso sanitario extraospedaliero, durante le varie missioni, sia individuali che in équipe, evidenziano fattori di prestazione legati a tecniche e abilità fisiche specifiche correlabili all’allenamento della pratica sportiva. Le principali abilità comuni risultano essere:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 23:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
耿马| 西充县| 余庆县| 资中县| 新绛县| 定西市| 修武县| 大方县| 永安市| 桃江县| 电白县| 东莞市| 旺苍县| 宁明县| 罗定市| 贵南县| 拉萨市| 岳池县| 玉山县| 芮城县| 夏津县| 本溪市| 那坡县| 青冈县| 峨眉山市| 丹江口市| 泉州市| 左贡县| 临泽县| 同江市| 东阿县| 宁南县| 筠连县| 平昌县| 中阳县| 东平县| 龙里县| 贵州省| 南充市| 临湘市| 松阳县|