找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t; Zur Logik sozialer U Marcus Emmerich,Ulrike Hormel Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 16979|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:43:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t
副標(biāo)題Zur Logik sozialer U
編輯Marcus Emmerich,Ulrike Hormel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/427/426016/426016.mp4
概述Differenz als p?dagogische Programmatik.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t; Zur Logik sozialer U Marcus Emmerich,Ulrike Hormel Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Die Unterscheidung von Kindern und Jugendlichen entlang sozialer Differenzkategorien wie Geschlecht, Ethnizit?t, Nationalit?t, soziale Herkunft usw. z?hlt mittlerweile zu einer selbstverst?ndlichen Beobachtungsperspektive sowohl innerhalb der erziehungswissenschaftlichen Forschung als auch im Rahmen p?dagogischer Praxiskonzepte. P?dagogische Bezugnahmen auf ?Verschiedenheit‘ oder ?Vielfalt‘ stehen hierbei für einen neuen differenzsensiblen Blick auf die AdressatInnen p?dagogischer Kommunikation. Vor dem Hintergrund ungleichheits-, klassifikations- und differenzierungstheoretischer Reflexionsangebote geht die vorliegende Studie der Frage nach, wie ?soziale Differenz‘ im Rahmen p?dagogischer Diskurse um Heterogenit?t, Diversity und Intersektionalit?t semantisch konstruiert wird und welche Problematiken sich damit verbinden. .
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Diskurs; Erziehungswissenschaft; Ethnizit?t; Funktion; Geschlecht; Klasse; Kultur; P?dagogik; Religion; Staat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94209-4
isbn_softcover978-3-531-17159-3
isbn_ebook978-3-531-94209-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t影響因子(影響力)




書目名稱Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t被引頻次




書目名稱Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t年度引用




書目名稱Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t年度引用學(xué)科排名




書目名稱Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t讀者反饋




書目名稱Heterogenit?t - Diversity - Intersektionalit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:03:04 | 只看該作者
978-3-531-17159-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:03:07 | 只看該作者
Marcus Emmerich,Ulrike Hormelracterized. The ultraevanescent part, i.e., the orthocomplement of both (unilateral and modified unilateral) translation parts, is also considered. Finally, conditions on self-duality of isometric semigroups in terms of unilateral, modified unilateral translation and ultraevanescent semigroups are discussed.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:31 | 只看該作者
Marcus Emmerich,Ulrike HormelThese results were successively generalized in [2], [3] and [4], based on the notion of σ-absorbed resp. σ-absorbing families of sets. Here, we observe that the latter result may be extended by replacing families of sets by families of functionals.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:53:24 | 只看該作者
Einleitung, Jahre ersichtlich an Bedeutung gewonnen. Nicht zuletzt haben die ersten PISA-Studien ma?geblich dazu beigetragen, dass die Problematik sozial ungleicher Bildungschancen erneut zu einer zentralen Referenz erziehungswissenschaft licher Forschung und bildungspolitischer Reformaktivit?t geworden ist.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:13:37 | 只看該作者
Soziale Wirklichkeit und soziale Klassifikationdass zwischen den Strukturen der gesellschaft lichen Diff erenzierung (?Arbeitsteilung‘) und den ?kollektiven Vorstellungen‘ (vgl. Durkheim 1898/1976) einer Gesellschaft eine Strukturanalogie besteht, obwohl es sich in beiden F?llen um ?soziale Tatsachen‘ sui generis handelt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:06:21 | 只看該作者
Erziehungswissenschaft und gesellschaft liche Modernisierunggssystem, vielmehr l?sst sich eine grundlegende Umstellung erziehungswissenschaft licher Semantik nachzeichnen, die fortan unter Bezugnahme auf sozialwissenschaft liche Beschreibungsoptionen gesellschaft liche Bedingungen für Erziehung und Bildung refl ektiert.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:08:55 | 只看該作者
Marcus Emmerich,Ulrike HormelDifferenz als p?dagogische Programmatik.Includes supplementary material:
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:12:40 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/h/image/426016.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:33:23 | 只看該作者
Marcus Emmerich,Ulrike HormelLe attività di soccorso acquatico e di soccorso sanitario extraospedaliero, durante le varie missioni, sia individuali che in équipe, evidenziano fattori di prestazione legati a tecniche e abilità fisiche specifiche correlabili all’allenamento della pratica sportiva. Le principali abilità comuni risultano essere:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 03:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
博罗县| 平泉县| 利辛县| 陇川县| 垦利县| 含山县| 双流县| 开江县| 日照市| 武鸣县| 彭山县| 临沂市| 和田市| 礼泉县| 龙游县| 紫阳县| 海口市| 五常市| 青川县| 东乌珠穆沁旗| 宝山区| 昭苏县| 周宁县| 玉屏| 含山县| 临洮县| 静安区| 靖安县| 新兴县| 镇坪县| 城固县| 米林县| 花莲市| 台州市| 青田县| 门源| 特克斯县| 道真| 呈贡县| 江油市| 龙川县|