找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hedonischer Konsum; Emotionen als Treibe Marie-Kristin Franke Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Emotionen.Hedonischer Konsum.Kon

[復(fù)制鏈接]
樓主: JADE
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:56:03 | 只看該作者
Marie-Kristin Frankebehavior: hedonism and understanding. In addition, the search for causality does not appear to be constrained within any particular time and place in history. For these reasons, it was contended in chapter 1 that attributions of causality may provide the foundation for a general theory of motivation
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:33:14 | 只看該作者
om such ‘rules’ I can say nothing at all. In this sense there is something public in the saying of anything, and this shows something about the learning of language. Augustine writes as though a child’s acquisition of language were a matter of mastering a new notation, a matter of translation, or of
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:56:28 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:33:49 | 只看該作者
Charakteristika des hedonischen Konsumprozesses,ede der Phasen eindeutig charakterisieren. Es gilt, den konzeptionellen Rahmen ?mit Leben zu füllen“. Entsprechend stellen die nachfolgenden Ausführungen neben den empirischen Analysen einen Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit dar.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:39:48 | 只看該作者
Marie-Kristin FrankeWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:16:19 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/h/image/425168.jpg
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:23:04 | 只看該作者
Einleitung,Konsumobjekte und Konsum sind fest mit den allt?glichen Handlungen der Menschen verwoben (z.B. Baudrillard 1996; 1998). Erwerben‘ bzw. ?kaufen‘, ?ansehen‘, ?nutzen‘, ?essen‘, ?erleben‘ oder ?spielen‘ – all diese Aktivit?ten k?nnen potentiell als Konsum kategorisiert werden (Holt 1995, S. 1).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:24:01 | 只看該作者
Fazit,Im letzten Abschnitt dieser Arbeit werden nun die wesentlichen Befunde zusammengefasst (Kapitel 6.1). Anschlie?end werden die zentralen Ergebnisse jeweils aus Sicht der Marketingpraxis sowie der Marketingforschung beleuchtet und spezifische Implikationen diskutiert (Kapitel 6.2).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:15:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4391-0Emotionen; Hedonischer Konsum; Konsumerlebnis
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:14:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 20:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南投市| 元江| 鹤庆县| 讷河市| 定边县| 喀喇沁旗| 西和县| 涿州市| 中牟县| 陇西县| 调兵山市| 大冶市| 东平县| 博乐市| 河东区| 常州市| 互助| 浦东新区| 晋江市| 平南县| 郧西县| 贞丰县| 曲靖市| 武平县| 扶余县| 重庆市| 金沙县| 朔州市| 巩留县| 呼伦贝尔市| 涟源市| 资兴市| 东乌| 莱州市| 从江县| 定西市| 图木舒克市| 宜州市| 清镇市| 海原县| 南投县|