找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hedonischer Konsum; Emotionen als Treibe Marie-Kristin Franke Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Emotionen.Hedonischer Konsum.Kon

[復(fù)制鏈接]
查看: 7563|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Hedonischer Konsum
副標(biāo)題Emotionen als Treibe
編輯Marie-Kristin Franke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/426/425168/425168.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Hedonischer Konsum; Emotionen als Treibe Marie-Kristin Franke Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Emotionen.Hedonischer Konsum.Kon
描述?Konsumenten orientieren sich bei der Selektion und Bewertung eines hedonischen Produktes (z.B. Sü?igkeit, Hotelzimmer mit Meerblick) ma?geblich an dessen emotionaler Bedeutung. Somit ist im Kontext hedonisch gepr?gter Entscheidungen und Produktkategorien weniger der kognitiv determinierte, rational errechnete Nutzen, sondern vielmehr die zeitpunktspezifische emotionale Reaktion des Konsumenten auf das Produkt als eine zentrale und unmittelbare Erkl?rungsgr??e der Evaluation zu interpretieren.Marie-Kristin Franke ermittelt zun?chst wesentliche Charakteristika eines m?glichen hedonischen Konsumprozessmodells, indem sie auf Basis bibliometrischer Analysen bestehende Erkenntnisse der Marketing-Forschung sowie der hedonischen Psychologie zusammenfasst. Um grundlegende Treiber und Interaktionen der identifizierten mentalen Bewertungsphasen überprüfen und einen potentiellen Einfluss des Marketing auf die intertempor?re Bewertungsdynamik quantifizieren zu k?nnen, wurde auf ein gemischt methodisches Vorgehen zurückgegriffen. Neben qualitativ orientierter Forschung auf Basis von fokussierten Interviews wurde eine gro?zahlige, experimentelle Studie durchgeführt.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Emotionen; Hedonischer Konsum; Konsumerlebnis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4391-0
isbn_softcover978-3-8349-4390-3
isbn_ebook978-3-8349-4391-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Hedonischer Konsum影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Hedonischer Konsum影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Hedonischer Konsum網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Hedonischer Konsum網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Hedonischer Konsum被引頻次




書(shū)目名稱Hedonischer Konsum被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Hedonischer Konsum年度引用




書(shū)目名稱Hedonischer Konsum年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Hedonischer Konsum讀者反饋




書(shū)目名稱Hedonischer Konsum讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:33:08 | 只看該作者
language. It underlines the fact that my learning of language will always be the learning of the language available to me in the social circumstances within which I come to speak. Indeed, it will make no sense to speak of there being or of my possessing language prior to or apart from some social l
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:02 | 只看該作者
wurde auf ein gemischt methodisches Vorgehen zurückgegriffen. Neben qualitativ orientierter Forschung auf Basis von fokussierten Interviews wurde eine gro?zahlige, experimentelle Studie durchgeführt.978-3-8349-4390-3978-3-8349-4391-0
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:00:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:35:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:08:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:30:36 | 只看該作者
,Intertempor?re Dynamik von Bewertungsprozessen,nalysemethoden basierende empirische Untersuchung dient dazu, die verbleibenden Hypothesen und Basisvermutungen zu überprüfen. Eingangs wird zun?chst die Konzeption der empirischen Untersuchung beschrieben (Kapitel 5.1). Im Anschluss daran wird das Vorgehen bei der Datenanalyse erl?utert. In diesem
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:47:47 | 只看該作者
Marie-Kristin Frankebehavior: hedonism and understanding. In addition, the search for causality does not appear to be constrained within any particular time and place in history. For these reasons, it was contended in chapter 1 that attributions of causality may provide the foundation for a general theory of motivation
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:34:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:48:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 20:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石渠县| 岳西县| 淄博市| 万山特区| 苍山县| 德令哈市| 龙州县| 屏边| 衡南县| 西峡县| 灵武市| 新龙县| 八宿县| 乡城县| 高密市| 安图县| 昌平区| 碌曲县| 封开县| 新昌县| 韶关市| 淮阳县| 彰化县| 新密市| 原阳县| 高要市| 沁源县| 定日县| 江孜县| 抚松县| 屯昌县| 湾仔区| 长海县| 深圳市| 南投市| 丰原市| 新竹市| 高平市| 沁水县| 贺州市| 汕头市|