找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte; Globales Lernen in K Rebekka Bendig Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復制鏈接]
查看: 10039|回復: 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte
副標題Globales Lernen in K
編輯Rebekka Bendig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423943/423943.mp4
概述Eine Studie über Kinderrechte, Kompetenzen, Bildungspolitik.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte; Globales Lernen in K Rebekka Bendig Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Rebekka Bendig untersucht Lernprozesse in der Grundschule im Hinblick auf den Erwerb von Handlungskompetenzen anhand des Lerngegenstandes ?Kinderrechte“ als Element des Lernbereiches Globales Lernen. Die Autorin weist nach, auf welche Weise kooperative Bildungsvorhaben wirken k?nnen und wie diese nachhaltig in einen Kompetenzerwerb münden.?Die Arbeit gew?hrt Einblicke in die aktuelle Lern- und Kompetenzforschung und das Zusammenspiel formeller und informeller Lernprozesse. Abschlie?ende Handlungsempfehlungen beziehen alle Ebenen des Lernens ein – von der Beziehung zwischen Lehr- und Lernpersonen über methodische Fragen, Aspekte einer demokratischen Schulkultur und Partizipation bis hin zu bildungspolitischen Schwerpunktsetzungen..
出版日期Book 2018
關鍵詞Lerngegenstand Kinderrechte; Kompetenzerwerb; Bildungsbegriff; Schulkultur; Kinder; Grundschule; Lernproze
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22842-2
isbn_softcover978-3-658-22841-5
isbn_ebook978-3-658-22842-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte影響因子(影響力)




書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte網(wǎng)絡公開度




書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte被引頻次




書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte被引頻次學科排名




書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte年度引用




書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte年度引用學科排名




書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte讀者反饋




書目名稱Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:21:18 | 只看該作者
Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte978-3-658-22842-2
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:59:38 | 只看該作者
idity, or impaired dexterity in PD, though DBS may be better than thalamotomy for the latter condition. On the other hand, both DBS and thalamotomy are very effective in improving dexterity in PD and ET may depend upon the fact that in PD bradykinesia is a major component, whereas in ET only the tre
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:42:55 | 只看該作者
Rebekka Bendigdiation Iodine-I25 seeds (manufactured by 3 M Company, St. Paul, M. N.) with an activity of 3.55 mCi were permanently implanted under stereotactic conditions in978-3-211-81773-5978-3-7091-8726-5Series ISSN 0065-1419 Series E-ISSN 2197-8395
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:21:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:49:03 | 只看該作者
lungsempfehlungen beziehen alle Ebenen des Lernens ein – von der Beziehung zwischen Lehr- und Lernpersonen über methodische Fragen, Aspekte einer demokratischen Schulkultur und Partizipation bis hin zu bildungspolitischen Schwerpunktsetzungen..978-3-658-22841-5978-3-658-22842-2
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:59:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:39:00 | 只看該作者
,Bildung für eine nachhaltige Entwicklung (BNE) – Globales Lernen (GL),ndlage für den verwendeten Kompetenzbegriff der Studie vorgestellt. Menschenrechte und ihre für Kinder und Jugendliche spezifizierte Form, die UN-Kinderrechtskonvention (UN-KRK), werden als ein Bereich des Globalen Lernens und zu betrachtender Lerngegenstand dieser Untersuchung eingeführt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:02:44 | 只看該作者
Mehr als Wissen: Kompetenzerwerb als ein Bildungsziel,eld dient ein Abriss ausgew?hlter Diskussionsstr?nge zum Bildungsverst?ndnis der Nachvollziehbarkeit unterschiedlicher inhaltlich-wertegebundener Grundlagen. In diesem Zusammenhang wird auch der erweiterte Bildungsbegriff vorgestellt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:50:26 | 只看該作者
Vergleichsgruppen und Ergebnisse der Untersuchung,wachsene in Einzel- und Gruppeninterviews befragt, w?hrend der Lerneinheiten wurde mit der Methode der passiv-teilnehmenden Beobachtung untersucht. Den jeweiligen Phasen folgt jeweils der Bezug zur Forschungsfrage, der in die zusammenfassende Interpretation und das Fazit mündet.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 00:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
竹北市| 阳信县| 吴旗县| 湄潭县| 炉霍县| 辽源市| 泾源县| 化德县| 大城县| 陵川县| 玉溪市| 宽城| 堆龙德庆县| 新丰县| 崇阳县| 连城县| 宜城市| 固安县| 三门峡市| 宝山区| 定州市| 威信县| 东乌| 含山县| 都匀市| 红桥区| 旌德县| 贵阳市| 汝南县| 江津市| 民丰县| 开鲁县| 宜城市| 桂林市| 天柱县| 灵武市| 乌拉特前旗| 会理县| 达尔| 三原县| 大邑县|