找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht in Zeiten der Kompetenzorientierung; Eine kritische Revis Ines Heiser Book 2024

[復(fù)制鏈接]
樓主: nourish
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:51:53 | 只看該作者
Ines Heiserlonger needs be relegated to the ca- gory of an experimental future technology; it is here today with sufficient capability to address the most challenging of tasks. And the point-click-type approach to GUI con978-1-4899-9123-2978-1-4419-5951-5
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:40:35 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:42:06 | 只看該作者
Ines Heiserlonger needs be relegated to the ca- gory of an experimental future technology; it is here today with sufficient capability to address the most challenging of tasks. And the point-click-type approach to GUI con978-1-4899-9123-2978-1-4419-5951-5
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:54:21 | 只看該作者
Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht in Zeiten der KompetenzorientierungEine kritische Revis
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:09:46 | 只看該作者
Günter Waldmanner 2010: 160 und Spinner 2002: 251) gesehen. Kaspar H. Spinner attestiert Waldmann die ?umfangreichsten Publikationen zu den handlungs- und produktionsorientierten Verfahren“ (Spinner 2003: 179) und bezeichnet im direkten Anschluss Haas als ,zweiten Hauptvertreter‘, so dass Waldmann implizit als erster Hauptvertreter pr?sentiert wird (vgl. ebd.).
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:23:55 | 只看該作者
HPU im Licht neuerer didaktischer Ans?tze nach 2000ls angemessen für den Literaturunterricht gelten k?nne. Die praktische Durchführbarkeit wurde ausführlich in vielen Unterrichtsversuchen nachgewiesen; empirische Untersuchungen zur Lernwirksamkeit bestehen dagegen erst in wenigen, nicht überzeugenden Ans?tzen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:49:26 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:08:52 | 只看該作者
Book 2024 der Anfangsjahre mit neueren literaturdidaktischen Konzeptionen und prüft, inwiefern die ?lteren Entwürfe anschlussf?hig an aktuelle Fragestellungen und Forschungsergebnisse zum Literaturunterricht sind. Dabei legt sie einen Fokus auf literarisches Lernen, Leseforschung und Diversit?t.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:41:58 | 只看該作者
Praktische FragenPU-Formate besondere Vorteile im Bereich der Differenzierung bieten – neu thematisiert werden. Dabei wird jeweils zun?chst der ?ltere Forschungsstand skizziert, bevor die Frage anschlie?end im Kontext neuerer Entwicklungen des jeweiligen Forschungsfeldes beleuchtet wird.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:18:43 | 只看該作者
Vom leitenden didaktischen Paradigma zum beliebigen Element eines breiten Methodenrepertoires? EineEndpunkt zu erg?nzen: Eine entscheidende Rolle spielte die Diskussion um die Handlungs- und Produktionsorientierung innerhalb der deutschen Literaturdidaktik seit Mitte der 1980er Jahre bis etwa zur Jahrtausendwende.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
恩平市| 荣昌县| 淮阳县| 屏山县| 西充县| 浏阳市| 广平县| 云阳县| 古丈县| 汶上县| 清水县| 容城县| 鱼台县| 贡嘎县| 邻水| 南皮县| 大英县| 玛曲县| 棋牌| 稷山县| 廊坊市| 洛扎县| 和林格尔县| 忻州市| 宁陵县| 新河县| 工布江达县| 汤阴县| 红桥区| 兴义市| 巨鹿县| 衢州市| 西昌市| 雅江县| 西乡县| 额尔古纳市| 平安县| 马鞍山市| 谢通门县| 玉溪市| 阿拉尔市|