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Titlebook: Handicap: Lesen und Schreiben?; Geben Sie niemals au Rita M. Brehm Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 F?rderung in Familie, S

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發(fā)表于 2025-3-23 09:59:40 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 14:02:06 | 只看該作者
,Legasthenie versus LRS – ein schwieriger Umgang mit einer komplexen Problematik,lbst – stets unterschiedlich bewertet und sp?ter in Europa kritisiert worden. ?ltere Begriffe wie . wurden ersetzt durch. oder neuere Begriffe wie .. Hatte man am Anfang eine angeborene geistige Beeintr?chtigung der Betroffenen angenommen, ging man danach von visuellen, auditiven und zuletzt von pho
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:01:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 01:10:10 | 只看該作者
,Frühkindliche Sprachentwicklung, als angeboren; die andere betrachtet sprachliches Lernen als ein Zusammenwirken des sich entwickelnden menschlichen Organismus mit der Umwelt. Inzwischen wissen wir, dass es durch das Voranschreiten der Hirnreifungsprozesse im dritten und vierten Lebensjahr Kindern mühelos gelingt, ihre Sprache wei
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發(fā)表于 2025-3-24 04:56:15 | 只看該作者
,Vorschulische Pr?vention,n und andere Entwicklungsst?rungen frühzeitig zu erkennen und ihnen entgegenzusteuern. Daneben kennen wir noch andere Ma?nahmen, um Krippen- und Kindergartenkinder in einer für ihre Entwicklung bedeutenden Phase st?rker zu f?rdern. Eine wichtige Bedeutung hat dabei eine frühzeitige Sprachf?rderung i
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發(fā)表于 2025-3-24 09:06:41 | 只看該作者
Ein phonetisch-phonologisch initiiertes Lesen- und Schreibenlernen,es Lesens und Schreibens zu bewirken. Am Anfang stehen ausgew?hlte Sprachlaute/Buchstaben und Silben mit klar wahrnehmbaren Lautkontrasten im Vordergrund. Gezielte übungen durch bewusstes ?Handsprechen“ in Verbindung mit Schreiben erm?glichen den Schülern zuerst eine stabile Laut-Buchstaben-Zuordnun
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發(fā)表于 2025-3-24 13:41:45 | 只看該作者
Schullaufbahnen,des 3. Schuljahres l?sst sich beim neunj?hrigen Mervin die Schriftsprache anbahnen. Obwohl er in anderen Lernbereichen überbegabt ist, hinkt er im Lesen und Schreiben den Klassenkameraden weiter hinterher. Nach dem Besuch einer zweij?hrigen F?rderstufe erh?lt er deshalb von seinen Lehrern eine Zuwei
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發(fā)表于 2025-3-24 17:10:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 22:03:31 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 23:20:40 | 只看該作者
ten F?llen Hilfe m?glich ist.Das Buch richtet sich an ElternDas Kernthema "fehlende phonologische Bewusstheit" wird am Beispiel von Schülern, mit deren St?rungen die phonetisch-phonologische Ausgangsproblematik deutlich gemacht wird, anschaulich und nachvollziehbar dargestellt. Eingebettet in die Ge
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