找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handel in Theorie und Praxis; Festschrift zum 60. Gesa Crockford,Falk Ritschel,Ulf-Marten Schmieder Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbade

[復制鏈接]
查看: 11858|回復: 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:11:55 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Handel in Theorie und Praxis
副標題Festschrift zum 60.
編輯Gesa Crockford,Falk Ritschel,Ulf-Marten Schmieder
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423813/423813.mp4
概述Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Handel in Theorie und Praxis; Festschrift zum 60.  Gesa Crockford,Falk Ritschel,Ulf-Marten Schmieder Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbade
描述?Eine wesentliche Herausforderung für den Handel besteht darin, die wechselnden Positionen und Pr?ferenzen von Konsumenten sowie Herstellern zu vereinen bzw. sie im Sinne einer Gatekeeper-Funktion zu einem sinnvollen Angebot zusammenzustellen. Die zunehmende Bedeutung von Informationstechnologien und die damit verbundenen M?glichkeiten der Kanalwahl durch die Konsumenten sowie die mit der Umsetzung eines beziehungsorientierten Marketings entstehenden Herausforderungen stehen im Mittelpunkt. In 20 Beitr?gen nehmen renommierte AutorInnen aus Wissenschaft und Praxis zu Fragen der ressourcen- und beziehungsorientierten Handelsforschung, zum Kundenbeziehungsmanagement sowie zu innovativen Fragestellungen der Absatzkanalwahl Stellung.
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01986-0
isbn_softcover978-3-658-01985-3
isbn_ebook978-3-658-01986-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Handel in Theorie und Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Handel in Theorie und Praxis影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Handel in Theorie und Praxis網(wǎng)絡公開度




書目名稱Handel in Theorie und Praxis網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Handel in Theorie und Praxis被引頻次




書目名稱Handel in Theorie und Praxis被引頻次學科排名




書目名稱Handel in Theorie und Praxis年度引用




書目名稱Handel in Theorie und Praxis年度引用學科排名




書目名稱Handel in Theorie und Praxis讀者反饋




書目名稱Handel in Theorie und Praxis讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:27:28 | 只看該作者
Hendrik Schr?der,Julian Mennen?hpithelium to rapidly repair superficial damage. Potentially, therefore, drugs which seek to enhance either mucosal protection or repair represent attractive alternatives to inhibiting acid secretion, particularly in view of concerns over the consequences of long-term therapy with antisecretory drugs
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:26:08 | 只看該作者
Klaus Barth,Hendrik Schr?dernormalizing the period of the spectra with the predominant period of motion, and then averaging, results in a bi-normalized spectrum (.././..) which has a sharp peak at ./.. = 1. It is found that this spectrum has peak value ../. ≈ 3.75 (rather than 2.5), for a narrow range of normalized periods. Th
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:47:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:55:42 | 只看該作者
Christian Kockler MBA,Tatjana K?nig,Bianca Schwieringh critical events. In this chapter, we will explore the current state of knowledge in a more limited way and with a more limited focus, but, at the same time, we will attempt to place current knowledge into the larger context of understanding human development.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:34:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:00:05 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/h/image/423813.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:00:51 | 只看該作者
Die Pensionierung als Basis für Kundenbindungsaktivit?ten im Einzelhandel – konzeptionelle überlegun . (Tynan, Drayton 1985).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:41:24 | 只看該作者
Kundenzufriedenheit und Net-Promoter Score im deutschen Einzelhandel – Ergebnisse aus dem TüV Saar NSowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis haben sich die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung in den beiden zurückliegenden Jahrzehnten zu Schwerpunkt-Themen entwickelt (vgl. Homburg/Becker/ Hentschel 2010, S. 114).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:36:27 | 只看該作者
Ansatzpunkte der Werbepolitik zur F?rderung emotionaler Kundenbindung im Facheinzelhandel – dargesteDie wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich in den vergangenen Jahren in einer Vielzahl von Branchen, darunter auch im Bereich augenoptischer Fachgesch?fte, entscheidend ver?ndert (vgl. Wabner, Hilbich 2009, S. 5; Homburg, Bruhn 2010, S. 5).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 13:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
香河县| 翼城县| 桑植县| 隆回县| 文化| 焦作市| 贵定县| 弥勒县| 威远县| 资溪县| 通江县| 东乌珠穆沁旗| 平度市| 鹤岗市| 新丰县| 阿鲁科尔沁旗| 和田县| 凤台县| 宁陕县| 隆林| 临高县| 马龙县| 崇文区| 沛县| 镇江市| 合肥市| 新巴尔虎右旗| 秦安县| 玉树县| 开鲁县| 孝义市| 阿拉尔市| 五原县| 山阴县| 易门县| 广安市| 进贤县| 逊克县| 克拉玛依市| 交口县| 云南省|