找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch des Bankmarketing; Joachim Süchting (Leiter des Instituts für Kredit- Book 1991Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1991

[復制鏈接]
樓主: EXTRA
51#
發(fā)表于 2025-3-30 09:54:00 | 只看該作者
Produktwerbung und Verkaufsf?rderung im Privatkundengesch?ftnd versch?rften Wettbewerb erhielten Werbung und Verkaufsf?rderung als Marketing-Instrumente auch für die deutschen Geldinstitute einen zunehmenden Stellenwert. War die Gesch?ftspolitik in früheren Jahrzehnten eher von Zurückhaltung in werblichen ?u?erungen gepr?gt — ?Verkauf“ blieb im traditionsver
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:41:23 | 只看該作者
Von der Marktsegmentierung zum strategischen Marketing im Firmenkundengesch?ft kaum Gedanken zu machen. Dies ?nderte sich — und zwar gründlich — in den siebziger Jahren. Die Grenzen des Wachstums in der Wirtschaft und auch im Kreditgewerbe wurden sichtbar. Der Markt wandelte sich zu einem K?ufermarkt. Das war auch der Zeitpunkt, als im Firmenkundengesch?ft — ?hnlich wie vorhe
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:44:47 | 只看該作者
Innovationen auf den Eurom?rktentenden und zeitweise ungestümen Expansion der Volumina vollzogen sich gravierende Gewichtsverlagerungen zwischen den bedeutendsten Einleger- und Kreditnehmergruppen; die Fristen verkürzten und verl?ngerten sich; neue, ?künstliche“ W?hrungen tauchten an den Finanzm?rkten auf und verschwanden in der V
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:50:38 | 只看該作者
Electronic Banking als Erweiterung des Vertriebssystems und Leistungsprogrammsute Bankgesch?ft anspricht. Die M?glichkeit für ein Mi?verst?ndnis scheint gro?, und die resignierende Bemerkung des Amerikaners Robert Pirsig, wonach vom Sinn her Geld heute nichts anderes mehr ist als eine gespeicherte Information auf irgendeinem Magnetband, l??t auf den ersten Blick eine eher kri
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:05:07 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:16:10 | 只看該作者
Strategische Ma?nahmen zur F?rderung des Image einer Bankengruppe am Beispiel der KreditgenossenschaLeistungen und perfekte Produkte als imagebildende Faktoren werden in einer hochindustrialisierten Gesellschaft inzwischen fast als selbstverst?ndlich vorausgesetzt. Deshalb gehen immer mehr Industrieunternehmen dazu über, bei unterstellter Leistungsf?higkeit ein Imageprofil aufzubauen, das auch Erl
57#
發(fā)表于 2025-3-31 12:08:13 | 只看該作者
rvals, we want to assess the existence of the query in the sequence over time. Since indexing is inapplicable to our problem, the goal is to reduce runtime without sacrificing retrieval accuracy. We present three lower-bounding and two early-abandon methods for speeding up search, while guaranteeing
58#
發(fā)表于 2025-3-31 16:53:39 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 19:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
河源市| 大石桥市| 兴海县| 饶平县| 北流市| 普兰店市| 大竹县| 绥芬河市| 郴州市| 甘孜| 三亚市| 林口县| 高要市| 图木舒克市| 拜泉县| 苏尼特右旗| 石屏县| 图木舒克市| 曲沃县| 娱乐| 永德县| 西峡县| 义乌市| 潜山县| 滨海县| 姜堰市| 德保县| 响水县| 盐池县| 湘乡市| 额尔古纳市| 长岛县| 张家港市| 高平市| 柘城县| 四川省| 大化| 叙永县| 柏乡县| 洛南县| 赤城县|