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Titlebook: Handbuch des Bankmarketing; Joachim Süchting (Leiter des Instituts für Kredit- Book 1991Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1991

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樓主: EXTRA
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發(fā)表于 2025-3-27 00:49:33 | 只看該作者
Die Theorie der Bankloyalit?t — (noch) eine Basis zum Verst?ndnis der Absatzbeziehungen von Kreditingestellt, mit dem das Kunde-Bank-Verh?ltnis insbesondere im Mengengesch?ft mit den privaten Haushalten erkl?rt werden sollte.: Die Theorie der Bankloyalit?t, unter der die Bereitschaft eines Wirtschaftssubjektes verstanden wird, dauerhaft die Leistungen eines bestimmten Kreditinstituts nachzufragen.
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發(fā)表于 2025-3-27 02:19:21 | 只看該作者
Die Marktforschung als Basis für den Einsatz des Marketing-Mix in unseren Sprachgebrauch übergegangen war. Marktforschung ist die Voraussetzung für erfolgreiches Marketing — auch bei Kreditinstituten. Bevor diese Behauptung durch Beispiele unterlegt wird, sollen in einer kurzen übersicht die Aufgaben, Methoden und Instrumente der Marktforschung, soweit sie für Banken in Frage kommen, aufgezeigt werden.
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發(fā)表于 2025-3-27 05:47:45 | 只看該作者
Zielgruppenorientierte Produktgestaltung im Bereich des Kreditgesch?fts und der Verm?gensanlageer Marketing-Konzeption. aus, deren Grundorientierung darin besteht, die Bedürfnisse von Zielm?rkten festzustellen und darauf aufbauend dafür zu sorgen, da? die eigene Organisation die vom Zielmarkt erwünschten Leistungen wirksamer als die Konkurrenz bereitstellt und den potentiellen Kunden offeriert. Die entscheidenden Pr?missen bestehen darin,
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發(fā)表于 2025-3-27 09:50:44 | 只看該作者
Institutswerbung im Firmenkundengesch?ften, da? die Ansprüche an die interne und externe Kreativit?t zur Bankenprofilierung erkennbar gewachsen sind. Intern führen die Suche nach Wegen aus schwierigen Marktverh?ltnissen, nicht zuletzt aber auch der wachsende Anteil der Werbeaufwendungen an den Marketing-Budgets zu erh?hter Aufmerksamkeit des Managements für die Werbekonzeption.
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發(fā)表于 2025-3-27 17:35:40 | 只看該作者
Strategische Ma?nahmen zur F?rderung des Image einer Bankengruppe am Beispiel der KreditgenossenschaLeistungen und perfekte Produkte als imagebildende Faktoren werden in einer hochindustrialisierten Gesellschaft inzwischen fast als selbstverst?ndlich vorausgesetzt. Deshalb gehen immer mehr Industrieunternehmen dazu über, bei unterstellter Leistungsf?higkeit ein Imageprofil aufzubauen, das auch Erlebnisinhalte umfa?t.
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發(fā)表于 2025-3-27 21:44:34 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/h/image/423648.jpg
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發(fā)表于 2025-3-28 00:31:56 | 只看該作者
Auswirkungen der Selbstbedienung auf das VertriebssystemVertriebswege sind die Wege, auf denen ein Unternehmen seine Produkte beziehungsweise Leistungen oder Probleml?sungen an Kunden und potentielle Kunden (Nichtkunden) abzusetzen versucht. Da hier nur das Retail Banking (Gesch?ft mit privaten Kunden) behandelt wird, werden die Vertriebswege im Firmenkundengesch?ft nicht angesprochen.
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發(fā)表于 2025-3-28 02:44:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 07:15:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 13:25:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13326-1Absatz; Banken; Bankmarketing; Kundenorientierung; Loyalit?t; Marketing; Marketing-Mix; Marketingstrategie;
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