找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung; Wolfgang Jütte,Matthias Rohs Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: Diverticulum
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:56:53 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:07:00 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:08:39 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:49:50 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:48:59 | 只看該作者
Bernhard Christmanneen 3rd and 8th July 2011. The scope of the conference covers all fields of relevant GIS and Mapping research subjects, such as geovisualization, semiotics, SDI, standards, data quality, data integration, generalization, use and user issues, spatio-temporal modelling and analysis, open source techno
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:20:04 | 只看該作者
Jutta Reich-Claassennference.The first book of the new subseries, Publications o.This book is comprised of a ?selection of the best papers presented during the 25th International Cartography Conference which was held in Paris between 3rd and 8th July 2011. The scope of the conference covers all fields of relevant GIS a
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:46:43 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:02:11 | 只看該作者
Differenzierung, Systembezug und Dynamik der wissenschaftlichen WeiterbildungProzesses unterscheidet sich von Land zu Land genauso wie die Vorstellungen, was unter wissenschaftlicher Weiterbildung zu verstehen ist. In diesem Beitrag wird zun?chst gezeigt, wie sich in der Schweiz die wissenschaftliche Weiterbildung ausdifferenziert und institutionalisiert hat. Das in der Schw
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:46:43 | 只看該作者
Disziplin?re Blickwinkel auf die Wissenschaftliche Weiterbildungwischen auch andere akademische Disziplinen zu – zugleich droht der Verlust einer Outcome-Orientierung. Dahingehend werden im Beitrag M?glichkeiten und Grenzen selbstorganisierten, lebenslangen Lernens sowie ein st?rkerer Fokus auf Kompetenzreifung, Pers?nlichkeitsentwicklung und Lebensweltbezug dis
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:39:56 | 只看該作者
Ziele und Aufgaben wissenschaftlicher Weiterbildung schlie?en an Positionen des Humankapitalansatzes ebenso an, wie an Auffassungen, die sich den Ideen der Aufkl?rung und Emanzipation verpflichtet fühlen. Welche Vorstellung den entscheidenden Akzent davontr?gt, steht unmittelbar mit dem jeweiligen Grundverst?ndnis wissenschaftlicher Weiterbildung im
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 11:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
祁门县| 鄱阳县| 丘北县| 桦甸市| 兰州市| 关岭| 凤台县| 广东省| 蓬安县| 揭东县| 衡山县| 芜湖市| 崇信县| 阿坝县| 长泰县| 健康| 永城市| 娱乐| 平顶山市| 金昌市| 台安县| 柞水县| 时尚| 吉林省| 肥西县| 林州市| 黄陵县| 乌兰察布市| 蕲春县| 贺州市| 方正县| 易门县| 康乐县| 盱眙县| 天气| 隆安县| 武汉市| 衡东县| 通化市| 孟连| 井研县|