找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung; Wolfgang Jütte,Matthias Rohs Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: Diverticulum
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:37:54 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:12:19 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:30:49 | 只看該作者
Nutzen und Ertr?ge wissenschaftlicher Weiterbildungzu werden zentrale Begriffe gekl?rt, die Dimensionen der erwarteten Wirkungen analytisch unterschieden und ausgew?hlte empirische Evidenzen auf individueller, institutioneller, staatlicher und gesellschaftlicher Ebene vorgestellt. Deutlich wird wie vielschichtig die verschiedenen Wirkungen nach Dime
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:46:03 | 只看該作者
Professionalisierung in der wissenschaftlichen Weiterbildungionalisierung in den Fokus gerückt, die sich sowohl auf die besondere Qualit?t und Funktion wissenschaftlicher Weiterbildung, als auch auf Strukturbildungen beziehen. Im Gegensatz zu klassischen Professionen ist wissenschaftliche Weiterbildung nicht in einer Disziplin verhaftet, sondern die T?tigkei
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:39:31 | 只看該作者
Das Paradigma Durchl?ssigkeit und die wissenschaftliche Weiterbildungng konstitutiv sind: Durchl?ssigkeit ist Gegenstand der Forschung über Bildungsungleichheit, sie ist in Deutschland seit den 1980er-Jahren berufsbildungspolitisches Reformvorhaben und seit zwei Dekaden Zielsetzung bei der Schaffung eines europ?ischen Raumes des Lebenslangen Lernens. Auf Grundlage di
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:50:19 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:25:34 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:20:04 | 只看該作者
Monitoring wissenschaftlicher Weiterbildung: Status quo und Perspektiveneisen. Der Beitrag beschreibt die gegenw?rtig vorhandenen Datenquellen, deren Informationsgehalt und Erkenntnisgewinn sowie deren Grenzen. Eine Schwierigkeit für die Entwicklung einer Statistik wissenschaftlicher Weiterbildung besteht bereits in der hybriden Verortung dieses Feldes zwischen beruflic
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:41:52 | 只看該作者
Angebotsformen und Formate wissenschaftlicher Weiterbildungden Hochschulgesetzen. In dem Beitrag werden die Entwicklung und Vielfalt der Formate in ihrer Differenziertheit dargestellt und ihr jeweiliger Einsatz in der Praxis vor dem Hintergrund bildungspolitischer Debatten und gesellschaftlicher Inanspruchnahme erl?utert. M?gliche Entwicklungspfade einer st
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:55:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 15:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
门源| 博爱县| 鸡东县| 万全县| 鲁甸县| 黎城县| 顺义区| 泸溪县| 沧源| 临洮县| 德钦县| 泸水县| 赤水市| 乐至县| 合阳县| 永定县| 西藏| 咸宁市| 梧州市| 阿巴嘎旗| 石阡县| 沙湾县| 金门县| 慈利县| 碌曲县| 安丘市| 太保市| 嘉祥县| 涿州市| 顺昌县| 盱眙县| 罗山县| 长沙市| 十堰市| 江源县| 武邑县| 永年县| 周至县| 改则县| 比如县| 夏河县|