找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung; Wolfgang Jütte,Matthias Rohs Living reference work 20200th edition Bildungsforschung.Erziehungs

[復制鏈接]
樓主: Kennedy
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:42:33 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:19:59 | 只看該作者
Eine praxistheoretische Fundierung der Governance wissenschaftlicher Weiterbildung,r Weiterbildung entwickelt. Mit diesem wird eine relationale Mehrebenen-Mehrfelder-Analyse vorhandener Empirie zu Strukturen, Strategien und Akteurkonfigurationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung vorgenommen. Gleichzeitig werden dabei aber auch Erkenntnisdefizite zur Organisiertheit und Organ
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:16:17 | 只看該作者
,Das Paradigma Durchl?ssigkeit und die wissenschaftliche Weiterbildung,ng konstitutiv sind: Durchl?ssigkeit ist Gegenstand der Forschung über Bildungsungleichheit, sie ist in Deutschland seit den 1980er-Jahren berufsbildungspolitisches Reformvorhaben und seit zwei Dekaden Zielsetzung bei der Schaffung eines europ?ischen Raumes des Lebenslangen Lernens. Auf Grundlage di
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:50:10 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:13:37 | 只看該作者
Angebotsentwicklung und Programmplanung in der wissenschaftlichen Weiterbildung,iterbildung. Da bislang keine spezifischen Modelle zur Planung von Angeboten in der wissenschaftlichen Weiterbildung vorliegen, wird versucht, die in der Erwachsenenp?dagogik, aber auch dem Bildungsmanagement zu verortenden Diskussionsstr?nge zusammenzuführen und im Spiegel der besonderen Rahmenbedi
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:35:55 | 只看該作者
Angebotsformen des Fernstudiums mit digitalen Medien in der wissenschaftlichen Weiterbildung,rz in seine historische Entwicklung bis hin zum Online Lernen eingeordnet. Hierbei ist mit der Digitalisierung des Lernens und Lehrens eine Konvergenz mediengestützter Bildungsangebote des ursprünglichen Fernstudiums und der wissenschaftlichen Weiterbildung zu beobachten, die zu unterschiedlichen An
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:33:12 | 只看該作者
Bedarfserfassung und Nachfrageorientierung in der wissenschaftlichen Weiterbildung,ausgew?hlte empirische Befunde. Zudem wird Nachfrageorientierung als (neuer) Steuerungsmodus hochschulischer Angebotsgestaltung eingeführt und als Ausdruck einer zunehmenden Umwelt- und Leistungsorientierung von Hochschulen theoretisch ausgedeutet.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:28:02 | 只看該作者
Zielgruppen wissenschaftlicher Weiterbildung,d dargestellt, welche Zielgruppen wissenschaftliche Weiterbildung in den Blick nimmt. Des Weiteren werden ausgew?hlte Ergebnisse der Teilnehmerforschung aufgegriffen und in Beziehung gesetzt, um die Entwicklung der letzten Jahre in Bezug auf Zielgruppen wissenschaftlicher Weiterbildung aufzuzeigen.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:29:26 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:24:18 | 只看該作者
,?ffnung wissenschaftlicher Weiterbildung,der wissenschaftlichen Weiterbildung verbunden sind. Er zeigt zugleich auf, welche Vorbehalte und Chancen mit einer solchen ?ffnung einhergehen. Abschlie?end werden Voraussetzungen und Ver?nderungsbedarfe benannt, die künftig von den verschiedenen beteiligten Akteuren zu beachten sind, damit eine ?f
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 14:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
岗巴县| 和林格尔县| 德阳市| 舞阳县| 永胜县| 西宁市| 津市市| 焦作市| 云浮市| 明星| 五指山市| 馆陶县| 宁乡县| 景洪市| 海城市| 天台县| 壶关县| 新蔡县| 安岳县| 蓬安县| 聂荣县| 大关县| 独山县| 日照市| 峡江县| 青川县| 武乡县| 雅江县| 繁昌县| 乌拉特后旗| 石城县| 凤阳县| 元氏县| 平山县| 夏邑县| 法库县| 云龙县| 阿拉善右旗| 滕州市| 库尔勒市| 道孚县|