找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung; Wolfgang Jütte,Matthias Rohs Living reference work 20200th edition Bildungsforschung.Erziehungs

[復(fù)制鏈接]
樓主: Kennedy
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:44:44 | 只看該作者
Eine praxistheoretische Fundierung der Governance wissenschaftlicher Weiterbildung,figurationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung vorgenommen. Gleichzeitig werden dabei aber auch Erkenntnisdefizite zur Organisiertheit und Organisierbarkeit von Weiterbildung in Hochschul-Tr?gerschaft identifiziert.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:25:47 | 只看該作者
Angebotsformen und Formate wissenschaftlicher Weiterbildung,z in der Praxis vor dem Hintergrund bildungspolitischer Debatten und gesellschaftlicher Inanspruchnahme erl?utert. M?gliche Entwicklungspfade einer st?rkeren Standardisierung der Formate bei gleichzeitig notwendig erscheinender Flexibilisierung der Studienstrukturen werden aufgezeigt.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:39:22 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:47:04 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:19:08 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:50:27 | 只看該作者
,Disziplin?re Blickwinkel auf die Wissenschaftliche Weiterbildung,wischen auch andere akademische Disziplinen zu – zugleich droht der Verlust einer Outcome-Orientierung. Dahingehend werden im Beitrag M?glichkeiten und Grenzen selbstorganisierten, lebenslangen Lernens sowie ein st?rkerer Fokus auf Kompetenzreifung, Pers?nlichkeitsentwicklung und Lebensweltbezug dis
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:30:48 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:07:59 | 只看該作者
Organisation und Organisationsformen wissenschaftlicher Weiterbildung,u wird die Organisation wissenschaftlicher Weiterbildung in Abh?ngigkeit von einem sich wandelnden Aufgabenverst?ndnis im Kontext der Hochschulentwicklung beleuchtet. Zweitens wird die Variet?t von Organisationsformen als Resultat des Umgangs mit Strukturierungsalternativen an Hochschulen vorgestell
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:56:11 | 只看該作者
,?Wissenschaftlichkeit“ in der wissenschaftlichen Weiterbildung,arieren. ?Wissenschaftliche Weiterbildung“ hat damit die Frage zu kl?ren, wie sie mit diesem Anspruch umgeht. Denn ?Wissenschaftlichkeit“ ist gleichzeitig ein Versprechen für eine methodisch-gesicherte und nachprüfbare Vernunft..Der Beitrag argumentiert in drei Schritten und aus einer konzeptionell-
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:22:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 12:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
迁安市| 南雄市| 黔西县| 凤凰县| 阿坝| 巫山县| 岐山县| 民丰县| 西宁市| 恩施市| 祁门县| 璧山县| 会理县| 东兴市| 南安市| 灵石县| 南充市| 诸暨市| 山阳县| 郓城县| 托克逊县| 平江县| 甘孜| 兴隆县| 长岛县| 阳朔县| 庄浪县| 黑河市| 广饶县| 遵义县| 贡嘎县| 黔东| 施甸县| 麻城市| 南江县| 永靖县| 博客| 卓尼县| 廉江市| 鞍山市| 崇文区|