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Titlebook: Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung; Katharina Lobinger Living reference work 2020Latest edition

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:58:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung
編輯Katharina Lobinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423299/423299.mp4
概述Umfassender Einblick in zentrale Theorien, Forschungsfelder und Methoden.Bietet State-of-the-Art über das Forschungsgebiet.Sensibilisiert für kritische Aspekte der visuellen Forschung
叢書名稱Springer Reference Sozialwissenschaften
圖書封面Titlebook: Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung;  Katharina Lobinger Living reference work 2020Latest edition
描述Das Handbuch liefert einen umfassenden Einblick in zentrale Theorien, Forschungsfelder, Methoden und aktuelle Herausforderungen der Visuellen Kommunikationsforschung. Ziel ist es, einen state-of-the-art überblick über das Forschungsfeld zu geben, traditionelle wie innovative Themenbereiche darzustellen, methodische Anleitungen zu geben und für kritische Aspekte der visuellen Forschung zu sensibilisieren.
出版日期Living reference work 2020Latest edition
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06738-0
isbn_ebook978-3-658-06738-0
issn_series 2569-8710
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書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung被引頻次




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung年度引用




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung讀者反饋




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:03:06 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:17:50 | 只看該作者
Wissenschaftliche Bilder und die Visualisierung komplexer Daten in der Kommunikationsforschung, im Forschungsprozess. Ein zweiter Schwerpunkt liegt auf der Frage, . Bilder in ihren wissenschaftlichen und sozialen Kontexten Erkenntnis generieren, Wirklichkeit konstruieren und sozialen Sinn erzeugen, welche Chancen und welche Risiken mit dem Einsatz von Visualisierungen verbunden sind.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:38:04 | 只看該作者
Visuelle Unternehmenskommunikation,gter M?rkte mit austauschbaren Produkten (etwa in Bezug auf Kernnutzen, Qualit?t, Preis) und Dienstleitungen wird die ?konomische Bedeutung visueller Kommunikation für die Marken- und Unternehmenskommunikation evident.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:34:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:37:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:25:53 | 只看該作者
,Bilder von Emotionen - Emotionen durch Bilder. Eine interdisziplin?re Perspektive,ssenmedien und ihr Einflusspotenzial zu erkunden. Hierzu werden aktuelle Ans?tze zum komplexen Wechselverh?ltnis der Darstellung von Emotionen und Wirkung von Bildern auf Emotionen in der kommunikationswissenschaftlichen Analyse diskutiert.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:01:52 | 只看該作者
,?So und nicht anders ist es gewesen!“, diskutiert ihre Anwendbarkeit auf visuelle Kommunikation. Authentizit?t ist, dem Verst?ndnis des vorliegenden Beitrags nach, ein situiertes und ver?nderbares soziales Konstrukt, dessen Authentizit?tsmarker je nach Kontext und Publikum unterschiedlich interpretiert werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:08:14 | 只看該作者
Das Bild in der politischen Kommunikation,en. Die Bedeutung jeder Darstellungsebene wird zudem aus der Perspektive politischer und medialer Akteure sowie der RezipientInnen aufgezeigt und anhand von Beispielen aus der politischen Skandalforschung vertieft.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:13:12 | 只看該作者
Werbebilder in der Kommunikationsforschung,s wird deutlich von der hier erkl?rten Picture Superiority Theorie gezeigt. Doch die assoziative Logik von Bildern kann auch zu Fehlschlüssen führen. So beleuchtet der letzte Teil des Kapitels, wie Werbung zur Reproduktion von Stereotypen beitragen oder RezipientInnen in die Irre führen kann, was wir am Thema Greenwashing beispielhaft aufzeigen.
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