找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung; Katharina Lobinger Living reference work 2020Latest edition

[復(fù)制鏈接]
查看: 36595|回復(fù): 65
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:58:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung
編輯Katharina Lobinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423299/423299.mp4
概述Umfassender Einblick in zentrale Theorien, Forschungsfelder und Methoden.Bietet State-of-the-Art über das Forschungsgebiet.Sensibilisiert für kritische Aspekte der visuellen Forschung
叢書名稱Springer Reference Sozialwissenschaften
圖書封面Titlebook: Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung;  Katharina Lobinger Living reference work 2020Latest edition
描述Das Handbuch liefert einen umfassenden Einblick in zentrale Theorien, Forschungsfelder, Methoden und aktuelle Herausforderungen der Visuellen Kommunikationsforschung. Ziel ist es, einen state-of-the-art überblick über das Forschungsfeld zu geben, traditionelle wie innovative Themenbereiche darzustellen, methodische Anleitungen zu geben und für kritische Aspekte der visuellen Forschung zu sensibilisieren.
出版日期Living reference work 2020Latest edition
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06738-0
isbn_ebook978-3-658-06738-0
issn_series 2569-8710
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung被引頻次




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung年度引用




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung讀者反饋




書目名稱Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:03:06 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:17:50 | 只看該作者
Wissenschaftliche Bilder und die Visualisierung komplexer Daten in der Kommunikationsforschung, im Forschungsprozess. Ein zweiter Schwerpunkt liegt auf der Frage, . Bilder in ihren wissenschaftlichen und sozialen Kontexten Erkenntnis generieren, Wirklichkeit konstruieren und sozialen Sinn erzeugen, welche Chancen und welche Risiken mit dem Einsatz von Visualisierungen verbunden sind.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:38:04 | 只看該作者
Visuelle Unternehmenskommunikation,gter M?rkte mit austauschbaren Produkten (etwa in Bezug auf Kernnutzen, Qualit?t, Preis) und Dienstleitungen wird die ?konomische Bedeutung visueller Kommunikation für die Marken- und Unternehmenskommunikation evident.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:34:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:37:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:25:53 | 只看該作者
,Bilder von Emotionen - Emotionen durch Bilder. Eine interdisziplin?re Perspektive,ssenmedien und ihr Einflusspotenzial zu erkunden. Hierzu werden aktuelle Ans?tze zum komplexen Wechselverh?ltnis der Darstellung von Emotionen und Wirkung von Bildern auf Emotionen in der kommunikationswissenschaftlichen Analyse diskutiert.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:01:52 | 只看該作者
,?So und nicht anders ist es gewesen!“, diskutiert ihre Anwendbarkeit auf visuelle Kommunikation. Authentizit?t ist, dem Verst?ndnis des vorliegenden Beitrags nach, ein situiertes und ver?nderbares soziales Konstrukt, dessen Authentizit?tsmarker je nach Kontext und Publikum unterschiedlich interpretiert werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:08:14 | 只看該作者
Das Bild in der politischen Kommunikation,en. Die Bedeutung jeder Darstellungsebene wird zudem aus der Perspektive politischer und medialer Akteure sowie der RezipientInnen aufgezeigt und anhand von Beispielen aus der politischen Skandalforschung vertieft.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:13:12 | 只看該作者
Werbebilder in der Kommunikationsforschung,s wird deutlich von der hier erkl?rten Picture Superiority Theorie gezeigt. Doch die assoziative Logik von Bildern kann auch zu Fehlschlüssen führen. So beleuchtet der letzte Teil des Kapitels, wie Werbung zur Reproduktion von Stereotypen beitragen oder RezipientInnen in die Irre führen kann, was wir am Thema Greenwashing beispielhaft aufzeigen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 09:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德清县| 新蔡县| 巨鹿县| 大城县| 淄博市| 西峡县| 宜都市| 安平县| 利川市| 麻栗坡县| 商洛市| 濉溪县| 厦门市| 余庆县| 永嘉县| 泸定县| 黑龙江省| 通山县| 白玉县| 白山市| 邵阳市| 英德市| 兰州市| 清水县| 福建省| 淅川县| 南宁市| 荆门市| 扎囊县| 灌南县| 南安市| 格尔木市| 茂名市| 施秉县| 庐江县| 团风县| 册亨县| 拜泉县| 顺昌县| 林西县| 甘谷县|