找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Verkehrspolitik; Weert Canzler,Andreas Knie,Oliver Schwedes Living reference work 20200th edition

[復(fù)制鏈接]
樓主: 小故障
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:14:28 | 只看該作者
,Globaler Verkehr II: Entwicklung der globalen Güterverkehre und verkehrspolitische Implikationen,len Güterstr?me signifikant die Verkehrsstr?me in Deutschland. Zudem haben ?nderungen im Au?enhandel direkte Auswirkungen auch auf die nationalen Nachschubketten. In Folge der globalen Finanzkrise 2008 gab es drastische Einbrüche und Verwerfungen im internationalen Transportsektor, die inzwischen in
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:19:37 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:34:47 | 只看該作者
,Güterverkehr und Logistik: Zielkonflikte nachhaltigen Wachstums im Stra?en- und Schienenverkehr,r andauernde Niedergang des Eisenbahnverkehrs gef?hrdet nicht zuletzt die klimapolitischen Strategien Europas. Traditionell auf nationaler Ebene verfolgte Strategien (?vermeiden, verlagern und verbessern“) wurden unglaubwürdig, weil der Verkehr im Zuge der Ausgestaltung des europ?ischen Binnenmarkte
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:20:08 | 只看該作者
Ingenieurswissenschaft und Verkehrstechnologie: Analyse eines Herrschaftszusammenhangs,dmete sich der Behandlung der Symptome und nicht den Ursachen. Das Verkehrswesen wurde damit zum einzigen Bereich der Entwicklung, bei dem mit steigendem Wohlstand die Probleme nicht ab- sondern zugenommen haben. Erst das Verst?ndnis des Menschen und seiner evolution?ren Ausstattung führt zu einer w
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:41:02 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:39:58 | 只看該作者
,Mehrebenenregieren in der europ?ischen Verkehrspolitik,menhang werden die Besonderheiten des Politikfeldes ebenso beschrieben wie neue Herausforderungen, die sich mit der Erweiterung der Europ?ischen Union 2004/2007 und der Wirtschaftskrise seit 2008 ergeben haben. In einem zweiten Schritt stellt der Beitrag unterschiedliche Perspektiven vor, mit denen
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:34:38 | 只看該作者
,Mobilit?tsarmut: Die Bedeutung der sozialen Frage im Forschungs- und Politikfeld Verkehr,. Eine Verknüpfung der Armuts- und Exklusionsforschung mit der Mobilit?tsforschung k?nnte eine Grundlage für die Entwicklung von nachhaltigen integrierten Konzepten sein, die die Mobilit?t von Einkommensarmen verbessern. Die Unterscheidung zwischen Verkehrsarmut (z.?B. Fehlen von Verkehrsinfrastrukt
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:35:08 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:54:57 | 只看該作者
Weert Canzler,Andreas Knie,Oliver SchwedesEine sozialwissenschaftliche Studie.Das Standardwerk zur Verkehrspolitik.Ein überblick über den Stand der Diskussion zu wesentlichen Themen der Verkehrspolitik
50#
發(fā)表于 2025-3-30 08:07:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
绵竹市| 聂拉木县| 永兴县| 五大连池市| 衡南县| 黎平县| 闽清县| 荆门市| 黄石市| 信阳市| 常德市| 上蔡县| 罗源县| 永清县| 巴林右旗| 鲁甸县| 苍梧县| 汾阳市| 西昌市| 海阳市| 六枝特区| 临颍县| 健康| 锦屏县| 安福县| 册亨县| 绿春县| 景德镇市| 当阳市| 镇远县| 临沧市| 丁青县| 伊吾县| 香港 | 镇坪县| 南京市| 招远市| 祁门县| 旬邑县| 随州市| 新沂市|