找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Verkehrspolitik; Weert Canzler,Andreas Knie,Oliver Schwedes Living reference work 20200th edition

[復(fù)制鏈接]
樓主: 小故障
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:31:53 | 只看該作者
,Beschleunigung versus Entschleunigung: Zwei kontr?re Leitbilder der Verkehrspolitik,n werden. Aus empirischer und analytischer Perspektive skizziert der Beitrag zun?chst den grunds?tzlichen Zusammenhang zwischen Beschleunigung und Moderne und stellt den Bezug zur Beschleunigung des Verkehrs her. Aus normativer Perspektive wird sodann nach Ma?st?ben für einen angemessenen Umgang mit
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:20:21 | 只看該作者
,Die Bundesverkehrswegeplanung: Anforderungen an die zukünftige Verkehrsinfrastrukturpolitik des Buner übergreifende Mobilit?ts- und Transportstrategien zu entwickeln. Sie garniert bisher die nach sektoralen Eigenlogiken funktionierenden Fernstra?en- und Schienenplanungen. Die neuen umwelt-, st?dtebau- oder beteiligungspolitischen Herausforderungen seit den 70er-Jahren konnten nur unzureichend bew
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:02:15 | 只看該作者
Die externen Kosten des Verkehrs,er Ausma? und Struktur der externen Kosten des Verkehrs. Sodann werden die Ursachen im Detail analysiert: Stau und Unf?lle, lokale Luftschadstoffe und CO. sowie L?rm. Schlie?lich werden die konkreten politischen Instrumente zur Vermeidung oder Anlastung externer Kosten diskutiert, sowohl das Ordnung
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:11:42 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:39:21 | 只看該作者
Die soziale Aufgabe von Verkehrsinfrastrukturpolitik,Druck. Sie muss auf die Gleichzeitigkeit von ?Schrumpfen und Wachsen“ reagieren. In den schrumpfenden Regionen Ostdeutschlands scheint wie im Zeitraffer eine Entwicklung vorweg genommen zu werden, die auch in anderen Teilen Deutschlands abseits der Wachstumsregionen bevorsteht. Die Abkehr von einer
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:50:23 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:59:18 | 只看該作者
,Erhebungsmethoden: Probleme und L?sungen bei der empirischen Analyse des Verkehrsverhaltens, Entwicklung von Ma?nahmen abgesch?tzt und die Zielerreichung überprüft werden. Die repr?sentative und valide Erhebung des Mobilit?tsverhaltens ist nicht einfach, weil die Verkehrsteilnehmer bei der Erhebung pers?nlich mitwirken müssen, wenn man Zweck und Motive der Mobilit?t erfassen m?chte. Die Ve
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:06:43 | 只看該作者
,Fahrrad- und Fu?verkehr: Strukturen und Potentiale,nd zu Klimaschutz und Lebensqualit?t beizutragen, zunehmend Beachtung. W?hrend Fu?- und Radverkehr der Wettbewerb zum Kraftfahrzeugverkehr verbindet, konkurrieren sie untereinander um Fl?chen und politisches Gewicht. Dabei geht es um die Rechte von Fu?- und Radverkehr in der Stra?enverkehrsordnung u
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:14:52 | 只看該作者
,Forschungsf?rderung, Verkehrspolitik und Legitimit?t: Die Folgen heterogener Rationalit?ten in polichiedenen Akteure zum Teil sehr unterschiedliche Orientierungen und Zielsetzungen haben. Anders formuliert: Sie handeln nach unterschiedlichen Rationalit?ten. Aus neo-institutionalistischer Perspektive zeigt der Artikel am Beispiel von Forschungsf?rderung, dass Verkehrspolitik nur verstanden werden
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:37:43 | 只看該作者
Globaler Verkehr I: Entwicklung des globalen Personenverkehrs und verkehrspolitische Implikationen,kehr und Fernverkehr sowie zwischen Industriel?ndern und Schwellenl?ndern unterschieden werden. In den Industriel?ndern zeichnen sich seit einigen Jahren S?ttigungstendenzen im Alltagsverkehr ab, die unter den Begriff ?Peak Travel“ diskutiert werden. Diese Entwicklung ist besonders dadurch bestimmt,
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
闸北区| 中牟县| 衡东县| 都匀市| 龙江县| 深水埗区| 仁布县| 翁牛特旗| 英吉沙县| 襄樊市| 汕尾市| 乌兰县| 海伦市| 临颍县| 华坪县| 同仁县| 河间市| 乌恰县| 苏尼特右旗| 成都市| 安平县| 津南区| 方山县| 大兴区| 石河子市| 甘谷县| 青神县| 龙海市| 敦化市| 河间市| 礼泉县| 都江堰市| 石首市| 陵川县| 从化市| 深泽县| 卫辉市| 镇坪县| 游戏| 封开县| 维西|