找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Unternehmenskommunikation; Strategie - Manageme Ansgar Zerfa?,Manfred Piwinger Book 20142nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: Croching
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:46:59 | 只看該作者
Jenseits von Geld und Information: Zur ?konomie der Aufmerksamkeites und die Entmaterialisierung der wirtschaftlichen Wertsch?pfung. ?konomische Begriffe und Modelle bestimmen immer deutlicher das Bild der sozialen und politischen Verh?ltnisse unserer Gesellschaft. Mit der ?konomischen Durchrationalisierung einher geht der Wandel von der Industrie- zur Information
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:58:03 | 只看該作者
Corporate Governance und Corporate Social Responsibility: Grundlagen und Konsequenzen für die Kommunmehr zwei Jahrzehnten stark bestimmen. Der vorliegende Beitrag skizziert zun?chst die wichtigsten Elemente der beiden Bereiche getrennt, um abschlie?end auf deren Komplementarit?t einzugehen. Corporate Governance und Corporate Social Responsibility stellen die Unternehmenskommunikation vor neue Hera
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:26:44 | 只看該作者
?ffentliche Moral und private Wirtschaft: Medialisierung, Personalisierung, Emotionalisierung und Chertragreich. Mit der patriarchalischen Herrschaft l?sst sich jener Personalisierungstypus gewinnen, der das Selbstverst?ndnis der kleinen und mittleren Unternehmen bis heute charakterisiert. Die ?DNS“ der charismatischen Personalisierung für das Spitzenpersonal in Gro?firmen besteht in der wirkungsm
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:03:29 | 只看該作者
Unternehmenskommunikation und Journalismus: ?konomische Analyse einer ungleichen Partnerschaftns- und Sozialforschung, wird das traditionell eher gespannte als ?partnerschaftliche“ Verh?ltnis systematisch beschrieben. Mit Hilfe der ?konomik (Rational Choice-Theorie) werden zudem die taktischen und strategischen Optionen ausgelotet, die auf beiden Seiten bestehen. Das rationale Ausüben von Ha
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:30:17 | 只看該作者
Strukturen und Trends im Wirtschaftsjournalismus: Herausforderungen für die Medienarbeitege. Der Beitrag analysiert Entwicklungen in der Wirtschaftspublizistik und die Rolle der Media Relations als Teilbereich des Kommunikationsmanagements. Publikumserwartungen an die Wirtschaftsberichterstattung und redaktionelle Strategien der Medien werden vorgestellt. Konsequenz ist ein Perspektive
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:39:44 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:44:29 | 只看該作者
Medienrecht in der Unternehmenskommunikationent vor – kommunikative Interaktion von in der Regel konkurrierenden Unternehmen untereinander oder im Umgang mit Massenmedien wird reguliert. Medienrecht schützt damit einerseits den kommunikativen Auftritt von Unternehmen, begrenzt ihn aber auch gleichzeitig durch gesetzliche Normen. Im Mittelpunk
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:58:35 | 只看該作者
Das Reputationsrisiko: Herausforderungen und Bedeutung für die Unternehmensführungonsrelevanter Risiken schützen und wie darüber gegenüber dem Kapitalmarkt und der ?ffentlichkeit berichtet wird. Grundlage ist eine systematische Auswertung von Unternehmensaussagen in den Gesch?ftsberichten von Gro?unternehmen. Informations- und Reputationsrisiken werden differenziert in ihren Folg
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:56:17 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:37:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 12:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西峡县| 普兰店市| 象州县| 吉林省| 宁海县| 密山市| 德江县| 三江| 京山县| 彰化县| 泽普县| 沙田区| 碌曲县| 乾安县| 苏尼特左旗| 乌兰浩特市| 商河县| 金坛市| 翁牛特旗| 仁布县| 灵山县| 嵊泗县| 福州市| 大城县| 西宁市| 淮滨县| 拜城县| 浮梁县| 赤峰市| 来凤县| 陇南市| 泰兴市| 舒城县| 称多县| 龙胜| 阿拉善右旗| 溆浦县| 万源市| 历史| 垣曲县| 盐山县|