找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Unternehmenskommunikation; Strategie - Manageme Ansgar Zerfa?,Manfred Piwinger Book 20142nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 34831|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:54:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation
副標(biāo)題Strategie - Manageme
編輯Ansgar Zerfa?,Manfred Piwinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423263/423263.mp4
概述Mit vielen neuen und grundlegend aktualisierten Beitr?gen.Wie Kommunikation zum Erfolg beitr?gt.Umfassender Einblick in Theorie und Praxis der Unternehmenskommunikation
圖書封面Titlebook: Handbuch Unternehmenskommunikation; Strategie - Manageme Ansgar Zerfa?,Manfred Piwinger Book 20142nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Die vollst?ndig überarbeitete und aktualisierte Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beitr?gt, die Führung unterstützt, Handlungsspielr?ume schafft, Beziehungen aufbaut und die Reputation steigert. Die verst?rkte Transparenz wirtschaftlichen Handelns im Zeitalter von Social Media und die Herausforderungen internationaler Kommunikation in Echtzeit stellen klassische Konzepte des Kommunikationsmanagements vor Herausforderungen. Strategien, Organisationsformen und Instrumente müssen neu konfiguriert werden. Das Handbuch Unternehmenskommunikation gibt Antworten. Es verbindet betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis. Vorst?nde und Gesch?ftsführer sowie Entscheider in Public Relations, Marketing, Interner Kommunikation und Finanzkommunikation erhalten in ann?hernd 70 Beitr?gen einen umfassenden Einblick in Theorie und Praxis der Unternehmenskommunikation..
出版日期Book 20142nd edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4543-3
isbn_ebook978-3-8349-4543-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation被引頻次




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation年度引用




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation讀者反饋




書目名稱Handbuch Unternehmenskommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:06:40 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/h/image/423263.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:55:51 | 只看該作者
Kurt Imhoflity to observe life’s poetry. The continuing destruction of the earth’s tropical rain forests is one of the most serious environmental problems confronting humanity today. Intact, these vital organisms offer an understanding of the planet’s past and a key to our future; destroyed, they threaten catastrophe of global consequence.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:21:13 | 只看該作者
Unternehmenskommunikation als Werttreiber und Erfolgsfaktor,genen Mitarbeitern, Nachwuchskr?ften, oder auch jenen, die neue Technologien und Investitionsvorhaben kritisch kommentieren und m?glicherweise sogar verhindern wollen. Ein profundes Wissen um die Spielregeln strategischer Kommunikation und pers?nliche Kommunikationsf?higkeiten sind deshalb Schlüssel
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:42:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:17:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:35:08 | 只看該作者
Kommunikation und Medien: Grundbegriffe, Theorien und Konzeptend Interaktion. Im zweiten Schritt werden einfache Kommunikationsmodelle und komplexere Theorien interpersonaler Kommunikation diskutiert. Im dritten Schritt werden zentrale Fragen der Massenkommunikation gekl?rt. Nach überlegungen zum Medienbegriff werden drei Perspektiven auf Massenkommunikation e
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:20:38 | 只看該作者
Meinungsbildung in der Mediengesellschaft: Akteure und Prozesse ?ffentlicher Kommunikation im Zeitalie weder im Hinblick auf die Beteiligten noch in Bezug auf Inhalte, Formen oder Mitteilungskan?le eine Beschr?nkung erf?hrt. In Anlehnung daran wird ??ffentlichkeit‘ meist als ?Sph?re einer ungehinderten gesellschaftlichen Kommunikation‘ beschrieben. Im Gegensatz dazu steht die Definition von ?ffent
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 20:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
左云县| 阳西县| 延长县| 奇台县| 鲜城| 遂平县| 新巴尔虎左旗| 洞口县| 花莲市| 延长县| 龙陵县| 都江堰市| 奎屯市| 盈江县| 千阳县| 云南省| 澄城县| 寿光市| 绵阳市| 吴川市| 无棣县| 襄城县| 葫芦岛市| 丰台区| 玉林市| 含山县| 吉木乃县| 武鸣县| 罗源县| 荥经县| 航空| 兰溪市| 陕西省| 兴和县| 东源县| 邵阳市| 雷山县| 阿拉善右旗| 保山市| 安仁县| 和政县|